FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob jemand von Lerch & Partner gehört oder bereits mit ihnen zusammengearbeitet hat? Ich habe einen Beratungstermin vereinbart, aber da man nicht vorsichtig genug sein kann, wollte ich sicherstellen, dass ich mich auf das Treffen vorbereitet habe. Vielen Dank im Voraus, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Obwohl ich noch nie von Lerch & Partner gehört habe, habe ich in der Vergangenheit mit einem ähnlichen Unternehmen zusammengearbeitet. Dieses Unternehmen bot ähnliche Dienstleistungen wie Lerch & Partner an und ich war mit dem Prozess sehr zufrieden. Ich hatte eine spezielle Anforderung, die ich umgesetzt haben musste, und das Unternehmen hat alle notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass ich mit dem Endergebnis zufrieden bin. Das Unternehmen schickte mir ein Team von Profis, die sehr gut geschult und erfahren in ihrem Fach waren. Sie reagierten schnell auf alle meine Anfragen und waren immer bereit, Änderungen vorzunehmen, um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen hat mich beeindruckt und ich empfehle es gerne weiter. Wenn Lerch & Partner ein ähnliches Mass an Professionalität und Responsivität anbietet, würde ich sie definitiv weiterempfehlen. Eine weitere Sache, die ich an diesem Unternehmen schätzte, war die offene Kommunikation zwischen ihnen und mir. Sie hielten mich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden, um sicherzustellen, dass ich zufrieden bin und dass das Projekt zu meinen Vorstellungen passt. Das Unternehmen hatte auch eine Kundenbetreuung, die sehr hilfreich war. In der Tat, ich hatte eine Frage bezüglich ihrer Dienstleistungen und sie reagierten innerhalb von Minuten auf meine E-Mail. Sie haben mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt und mir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Insgesamt hatte ich eine grossartige Erfahrung mit diesem Unternehmen und würde es jedem empfehlen, der ähnliche Dienstleistungen benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe auch keine Erfahrung mit Lerch & Partner, aber es ist immer ratsam, vor einem solchen Treffen Ihre Erwartungen und Budgets klar zu definieren, um sicherzustellen, dass Sie alles aus dem Treffen herausholen können, was notwendig ist. Andernfalls riskieren Sie, am Ende Ressourcen zu verschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich weiss nicht, ob es hilfreich ist, aber ich wollte nur sagen, dass die Auswahl des richtigen GU auch davon abhängt, wie gross das Projekt ist. Wenn es sich um ein grosses Projekt handelt, sollten Sie sicherstellen, dass das Unternehmen Erfahrung damit hat, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Denken Sie also daran, bei Ihrem Treffen nach Referenzen zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...