nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Erstgespräch mit K.I.S. Bau geführt und bin von ihrer strukturierten Vorgehensweise begeistert. Ich plane bald ihr Eigenheim mit dem Kleinunternehmen zu realisieren und würde gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit K.I.S. Bau gemacht hat. Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit der Firma K.I.S. Bau teilen. Vor zwei Jahren habe ich mein Haus mit ihnen gebaut und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Alles ist professionell und zuverlässig abgelaufen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Als ich mich für die Firma entschieden hatte, war ich mir nicht sicher, ob sie die richtige Wahl waren. Ich hatte Zweifel bezüglich ihrer Erfahrung und Zuverlässigkeit. Doch nach ein paar Gesprächen mit ihnen war ich überzeugt und konnte mich ohne Bedenken für sie entscheiden. Während des Baus gab es ein paar Probleme mit der Kommunikation. Einmal wurde eine Verzögerung beim Materialkauf nicht mitgeteilt, was für mich ärgerlich war. Aber solche Probleme wurden immer schnell und professionell gelöst. Ein Tipp, den ich anderen Kunden geben kann, ist, bei jedem Treffen alles aufzuschreiben, was besprochen wurde. Auf diese Weise kann man sicherstellen, dass alle Details bekannt sind und später keine Missverständnisse auftreten. Apropos Preise, ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis von K.I.S. Bau sehr fair ist. Es war zwar nicht die billigste Option, aber ich denke, dass ich für das, was ich bekommen habe, den richtigen Preis gezahlt habe. Neben der Professionalität sind mir noch einige andere Dinge aufgefallen, die ich hier erwähnen möchte. Zum Beispiel war das Personal immer pünktlich und zuverlässig. Wir hatten auch einige Sonderwünsche, die sie alle erfüllt haben. Und wenn es mal ein Problem gab, haben sie immer eine Lösung gefunden. Das gab mir ein gutes Gefühl. Insgesamt kann ich die Firma K.I.S. Bau allen empfehlen, die ein Haus oder eine Renovierung planen. Wenn man sich für sie entscheidet, kann man sicher sein, dass man in guten Händen ist. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi Nicola Padinatos, Ich bin vor einem Jahr bei meinem EFH-Bau auf K.I.S. Bau gestossen, aber mich aus anderen Gründen für ein anderes Unternehmen entschieden. Ich will aber nicht sagen, dass du einen Fehler machst, wenn du dich für sie entscheidest. Meine Freundin hat auch ihr Haus mit ihnen gebaut und alles war von Anfang bis Ende perfekt. Wenn du möchtest, kann ich dir mehr darüber erzählen, wie sie ihr Projekt in nur 9 Monaten abgeschlossen haben. Gruss Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nicola und alle, Ich habe keine Erfahrung mit K.I.S. Bau, jedoch ein kleines Detail, das ich erwähnen möchte. Es ist wichtig zu verlangen, dass das Unternehmen während des Baus Fotos von allen Arbeiten macht. So hat man im Falle von Problemen einen visuellen Beweis, um den Ursprung des Problems herauszufinden. Eine Kollegin von mir, die selbst gebaut hat, hatte dieses Problem nicht bedacht und musste jetzt auf hohe Kosten für die Reparatur aufkommen, die durch fehlerhaft ausgeführte Arbeiten verursacht wurden. Herzliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...