Jump to content
Swiss.Stephan

Erfahrungen mit Frammelsberger, Hanse Haus und Marles für Haushäuser?

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe mich für den Hausbau entschieden! Ich habe bereits ein Grundstück gefunden und einige Ideen, jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Baupartner.

Nach tagelangen Recherchen habe ich die Unternehmen Frammelsberger, Hanse Haus und Marles gefunden, aber ich bin mir noch nicht sicher, welches der richtige Partner für mich ist. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen Unternehmen im Kanton Solothurn gemacht?

Ich heisse Swiss.Stephan und bin für jegliche Erfahrungsberichte und Kommentare offen. Vielen Dank im Voraus!

Hey Swiss.Stephan,

Ich möchte dir gerne meine Erfahrung mit Hanse Haus teilen, da ich vor einem Jahr mein Haus mit ihnen gebaut habe und sehr zufrieden bin. Von Anfang an war die Kommunikation mit den Mitarbeitern sehr einfach und professionell. Ich hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und konnte meine Wünsche und Anforderungen problemlos mitteilen.

Die Qualität des Hauses ist wirklich beeindruckend. Alle Materialien sind von hoher Qualität und die Verarbeitung ist sehr sauber. Das Haus ist sehr solide gebaut und ich fühle mich jederzeit sicher und wohl. Das war mir besonders wichtig, da ich mit meiner Familie in dem Haus lebe und es unser Zuhause ist.

Auch der Kundenservice von Hanse Haus ist sehr hilfsbereit und freundlich. Nach dem Einzug hatten wir ein paar kleine Probleme, die schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst wurden. Die Mitarbeiter waren immer sehr engagiert und haben uns das Gefühl gegeben, dass wir uns auf sie verlassen können.

Ein Beispiel für den herausragenden Kundenservice war, als wir ein Problem mit unserem Heizungssystem hatten. Es war an einem Wochenende und wir waren besorgt, dass es noch schlimmer werden könnte. Wir haben Hanse Haus kontaktiert und sie haben sofort einen Techniker geschickt, der das Problem schnell behoben hat. Das war wirklich beeindruckend und hat uns gezeigt, dass Hanse Haus wirklich um ihre Kunden bemüht ist.

Ich lebe jetzt seit einem Jahr in meinem Haus und bin jeden Tag aufs Neue begeistert von der Qualität und dem Komfort. Es fühlt sich wirklich wie ein Zuhause an und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für Hanse Haus als Baufirma entschieden habe. Ich würde Hanse Haus auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen und zuverlässigen Baufirma ist.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan,

Ich habe mit meinem Mann vor zwei Jahren ein Haus mit Frammelsberger gebaut. Wie Hanse Haus hat dieses Unternehmen auch eine gute Qualität und wir haben uns von Anfang an treu begleitet gefühlt. Das Unternehmen Frammelsberger hat uns auch einige Umbauarbeiten innerhalb der Garantiezeit durchgeführt und das ohne jegliche Kosten für uns. Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall empfehlen!

Ich weiss zwar nichts über das Unternehmen Marles, aber ich wollte darauf hinweisen, dass man bei der Suche nach einem Baupartner auch auf die Umgebung achten sollte. Ich habe gehört, dass es einen sogenannten "Faux-pas-effekt" gibt, wenn man in der Gegend die einzigen mit einem Blickfang-Haus wird. Könnte peinlich werden, nicht wahr?

Nichtsdestotrotz, viel Glück bei der Haussuche, Stephan!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...