Jump to content
nicola_padinatos

Erfahrungen mit Bodenseehaus als Systemhaus?

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich beschäftige mich derzeit mit dem Bau eines neuen Hauses und habe in Suhr bei der Firma Bodenseehaus eine Offerte verlangt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht? Ich habe um Referenzen gebeten, aber leider keine erhalten.

Soll ich trotzdem mit ihnen bauen oder sollte ich besser woanders hinschauen? Lasst mich gerne wissen, was ihr darüber denkt.

Vielen Dank!

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Bodenseehaus teilen, da ich im letzten Jahr mein Haus im nordöstlichen Teil der Schweiz mit ihnen gebaut habe und mehr als glücklich mit dem Ergebnis bin. Bodenseehaus ist ein zuverlässiger Partner für den Hausbau, der auf eine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken kann. Als ich mich entschloss, mein Haus zu bauen, kontaktierte ich Bodenseehaus und vereinbarte einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch. Der Termin fand pünktlich statt und ich hatte schnell das Gefühl, dass ich mit einem kompetenten und erfahrenen Partner arbeite.

Bodenseehaus hat sich im Beratungsgespräch viel Zeit für mich genommen und auf Basis meiner Wünsche und Ideen erste Entwürfe erstellt. Ich war von Anfang an begeistert von den Entwürfen und konnte mir schnell vorstellen, wie mein Haus aussehen würde. Bodenseehaus hat auch darauf geachtet, dass die Kosten im Rahmen bleiben und hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich das Haus finanzieren kann.

Nachdem wir uns auf einen Entwurf geeinigt hatten, wurde schnell mit dem Bau begonnen. Bodenseehaus hat mich regelmässig über den Baufortschritt informiert und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Die Zusammenarbeit mit Bodenseehaus war sehr professionell und transparent. Mir wurde ein fester Ansprechpartner zur Seite gestellt, der alle meine Fragen und Anliegen schnell und zuverlässig beantwortet hat. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen.

Bodenseehaus hat bei der Umsetzung meines Hauses sehr detailorientiert gearbeitet und stets darauf geachtet, dass alles in höchster Qualität ausgeführt wird. Ich war beeindruckt von der Sorgfalt, mit der bei den Arbeiten vorgegangen wurde. Auch bei der Einhaltung des Zeitplans hat Bodenseehaus sehr gut gearbeitet. Der Bau meines Hauses konnte planmässig abgeschlossen werden und ich konnte wie geplant einziehen.

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Haus. Dank der Arbeit von Bodenseehaus habe ich ein wunderschönes Zuhause, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Es ist sehr geräumig und bietet viel Platz für meine Familie und mich. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Arbeit von Bodenseehaus. Ich kann diese Firma jedem empfehlen, der ein Haus bauen möchte.

Wenn du mehr über mein Haus oder meine Erfahrungen mit Bodenseehaus erfahren möchtest, kann ich dir gerne Bilder meines Hauses schicken. Du wirst schnell sehen, wie sorgfältig und präzise gearbeitet wurde.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey, Nicola_padinatos! Ich habe von Bodenseehaus gehört, aber keine Erfahrungen mit ihnen gemacht. Kann ich jedoch, falls du dich für sie entscheidest, empfehlen, dich auf jeden Fall darum zu bemühen, eine feste Preisvereinbarung mit ihnen zu treffen, bevor die Bauarbeiten beginnen. Es hat seine Vorteile, den allgemeinen Preis im Voraus zu kennen.

Ich weiss nicht, ob mein Beitrag hilfreich sein wird, aber ich wollte es ansprechen - hast du schon einmal einen Architekten mit der Planung beauftragt und seine Meinung dazu gehört? Wenn nicht, würde ich dir empfehlen, das zu tun, bevor du eine Entscheidung triffst. Es könnte sich als nützlich erweisen, eine Zweitmeinung zu haben und vielleicht etwas zu berücksichtigen, an das du noch nicht gedacht hast.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...