Jump to content
nicola_padinatos

IPK Architektur oder ATRU Massivhaus?

Recommended Posts

Hey zusammen!

Ich plane meinem Traumhaus zu bauen und bin auf IPK Architektur Hr. Kressig in Berg (St. Gallen) und ATRU Massivhaus Amriswil gestossen.

Ich habe zwar ein paar Empfehlungen bekommen, aber ich wollte auch hier ein paar Meinungen und Erfahrungen einholen.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Viele Grüsse,
Nicola Padinatos

Hallo Nicola Padinatos,

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mein Traumhaus mit der IPK Architektur zu bauen und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit. Der verantwortliche Architekt, Herr Kressig, war äusserst hilfsbereit und hat sich sehr viel Zeit genommen, um all meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Er hat meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und mich dabei auch mit einigen innovativen Lösungen überrascht.

Als ich das erste Mal das Büro der IPK Architektur betrat, fiel mir sofort das professionelle und zugleich moderne Erscheinungsbild auf. Ich wusste sofort, dass ich hier in guten Händen bin. Nachdem ich meine Vorstellungen und Wünsche mit Herrn Kressig besprochen hatte, hat er mir eine erste Skizze meines zukünftigen Hauses präsentiert. Ich war begeistert von dem Entwurf und die Umsetzung hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Egal ob es um die Auswahl der Materialien, die Raumaufteilung oder die Technik ging, alles wurde perfekt geplant und umgesetzt.

Eine der innovativen Lösungen, die mir Herr Kressig vorgeschlagen hat, war die Einbindung einer smarten Haussteuerung. Diese ermöglicht es mir, alle technischen Funktionen meines Hauses einfach über mein Smartphone oder Tablet zu steuern. Ob Licht, Heizung oder Jalousien, ich kann alles von unterwegs aus kontrollieren und steuern. Auch die Videoüberwachung wurde perfekt integriert und sorgt für ein sicheres Gefühl zu Hause.

Eine weitere Besonderheit meines Hauses ist der grosszügige, offene Wohn- und Essbereich. Hier war es Herrn Kressig wichtig, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich rundum wohl fühle. Die grossflächige Verglasung bietet nicht nur einen traumhaften Ausblick, sondern sorgt auch für viel Tageslicht und eine angenehme Atmosphäre.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die IPK Architektur jedem empfehlen würde, der seinen Traum von einem individuellen und perfekten Zuhause umsetzen möchte. Von der Planung bis zur Umsetzung war alles perfekt organisiert und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Vielen Dank an Herrn Kressig und sein Team für die tolle Arbeit!

Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem meine Küche renoviert und dabei wurde mir bewusst, dass ich mich auch um die richtigen Hausgeräte kümmern muss. Habt ihr Erfahrungen damit, ob IPK Architektur oder ATRU auch Hausgeräte anbietet? Das würde mir die Suche danach erleichtern.

Viele Grüsse,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...