Jump to content
Nessio

Erfahrungsberichte über S + L Real Estate Widnau gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich würde gerne verschiedene Erfahrungen zu S+L Real Estate bzw. S+L Architektur AG in Widnau sammeln. Kennt jemand von euch diese Firma oder hat schon mit ihnen zusammengearbeitet?

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte freuen.

Beste Grüsse, Nessio

Hey Nessio,

ich hatte vor Kurzem die Gelegenheit, mit S+L Real Estate zusammenzuarbeiten und meine Erfahrungen waren äusserst positiv. Ich kann diese Firma auf jeden Fall empfehlen.

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Bürogebäude und das Team von S+L Real Estate hat uns bei der Suche unterstützt. Ich war vor allem von ihrer Professionalität und ihrem Engagement beeindruckt. Sie haben uns verschiedene Standorte vorgestellt und uns bei der Auswahl des optimalen Gebäudes beraten. Auch bei der Vertragsverhandlung mit dem Vermieter hatten sie gute Ideen und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ein weiterer Pluspunkt war die Kommunikation mit der Firma. Das Team hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und schnell auf unsere Anfragen reagiert.

Ein Beispiel für ihre Kompetenz ist die schnelle Aufklärung eines Problems, das wir bei einem der vorgestellten Gebäude festgestellt hatten. Das Team konnte uns innerhalb kürzester Zeit eine Lösung präsentieren, die uns sehr geholfen hat. So haben wir letztendlich das perfekte Gebäude gefunden.

S+L Real Estate hat uns also bei jedem Schritt unterstützt - von der Suche nach einem geeigneten Gebäude bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Dabei waren sie immer freundlich, professionell und zuverlässig.

Wenn du also auf der Suche nach einem kompetenten Immobilienmakler bist, dann kann ich dir S+L Real Estate wärmstens empfehlen. Mit diesem Unternehmen wirst du mit Sicherheit eine erfolgreiche Zusammenarbeit haben.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio, ich habe auch schon mit S+L Real Estate zusammengearbeitet und ich kann dir sagen, dass meine Erfahrung positiv war. Das Unternehmen verfügt über eine umfangreiche Datenbank von Immobilien, aus der sie schnell eine Auswahl treffen können, um deinen Anforderungen zu entsprechen.

Was mir besonders gut gefallen hat, war ihre Fähigkeit, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und das perfekte Objekt mit nur wenigen Besichtigungen zu finden.

Ich empfehle S + L Real Estate auf jeden Fall, wenn du auf der Suche nach einer Immobilie bist.

Gruss, FWinkler

Schönen Tag Nessio,

während ich leider keine Erfahrungen mit S+L Real Estate gemacht habe, habe ich einmal mit dem Architekturbüro S+L Architektur AG zusammengearbeitet und war von deren Arbeit begeistert.

Der Architekt, der unser Projekt leitete, war sehr professionell und kreativ. Er nahm sich die Zeit, um unsere Bedürfnisse zu verstehen und berücksichtigte sie in jedem Aspekt des Designs. Am Ende hatten wir ein Gebäude, das unseren Erwartungen übertraf, und ich würde dem Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Ich hoffe, dass dies dir ein wenig geholfen hat, obwohl es nicht direkt mit der Immobilienabteilung des Unternehmens zu tun hat.

Beste Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...