Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich wollte meine Erfahrungen mit dem Generalunternehmer Renggli AG aus Sursee teilen. Wir haben mit ihnen gebaut und ich denke, es war eine tolle Erfahrung. Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet, wir haben uns jederzeit gut informiert und betreut gefühlt, und das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich würde auf jeden Fall Renggli wieder engagieren und kann sie jedem empfehlen, der einen soliden Partner für sein Bauprojekt sucht. Wenn jemand Fragen zu unseren Erfahrungen mit Renggli hat, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe vor kurzem ein Bauprojekt begonnen und stehe jetzt vor der Entscheidung, welchen Generalunternehmer ich wählen soll. Glücklicherweise habe ich von Nessio eine sehr positive Bewertung von Renggli erhalten. Ich würde gerne mehr über ihre Arbeit erfahren und ob sie zu meinem Bauprojekt passen. Nessio, kannst du uns ein Beispiel für ein Projekt geben, das Renggli gemacht hat? Ich würde gerne mehr über den Prozess, von Anfang bis Ende, erfahren, um besser zu verstehen, wie es ist, mit ihnen zu arbeiten. Ein Projekt, an dem Renggli gearbeitet hat, war die Renovierung eines historischen Gebäudes in der Stadt Luzern. Das Gebäude wurde ursprünglich im 15. Jahrhundert erbaut und war in einem schlechten Zustand, bevor Renggli es übernahm. Das Gebäude hatte starke Schimmelprobleme, marode Fassaden und war nicht mehr energieeffizient. Der Renovierungsprozess begann mit der Planung und dem Entwurf der neuen Struktur des Gebäudes. Renggli arbeitete eng mit dem Architekten und dem Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen berücksichtigt wurden. Als nächstes begann Renggli mit der Instandsetzung der Aussenfassade, einschliesslich der Holz- und Steinstruktur. Das Unternehmen arbeitete hart daran, den Charakter des historischen Gebäudes zu bewahren, während es gleichzeitig moderne Elemente einfügte. Der Innenausbau folgte, einschliesslich der Installation von neuen Fenstern und Türen sowie neuer Elektro- und Sanitärinstallationen. Das Unternehmen achtete darauf, ökologisch verantwortliche Materialien und Verfahren zu verwenden, um sicherzustellen, dass das Gebäude in Zukunft energieeffizient und nachhaltig bleibt. Nach Abschluss der Arbeiten, wurde das Gebäude vom Kunden und dem Architekten mit Begeisterung empfangen. Renggli hatte es geschafft, das historische Gebäude in ein modernes, aber dennoch charaktervolles Haus zu verwandeln. Das Unternehmen hatte die Erwartungen des Kunden vollständig übertroffen und einen wunderschönen Ort geschaffen, an dem die Geschichte weiterleben kann. Basierend auf diesem Beispiel und Nessios positiven Bewertungen ist es leicht zu sehen, warum Renggli eine grossartige Wahl für mein Bauprojekt sein könnte. Das Unternehmen hat bewiesen, dass es in der Lage ist, die Erwartungen des Kunden zu übertreffen, während es gleichzeitig auf Qualität, Nachhaltigkeit und Charakter achtet. Vielen Dank, Nessio, für diese wertvollen Informationen über Renggli! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Nessio, danke für das Teilen deiner Erfahrung mit Renggli AG. Es ist sehr nützlich zu hören, wie professionell und effektiv sie sind. Ich werde sie in Betracht ziehen, wenn ich mein nächstes Bauprojekt starte. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich frage mich, ob Renggli auch umweltfreundliche Materialien verwendet. Ich denke, es ist wichtig, dass wir als Bauherren und Bauunternehmer umweltbewusst handeln und nachhaltige Produkte verwenden. Was denkt ihr darüber? Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...