nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, Ich suche Informationen über die Käuferschaft des Hauses D3 der Überbauung Lohnmatte in Port. Gibt es hier jemanden, der das Haus gekauft hat oder das Projekt D1 - D3 kennt? Ausserdem interessiere ich mich für den Kauf eines der drei Reiheneinfamilienhäusern. Kann jemand Details über das Projekt geben? Besten Dank im Voraus für eure Hilfe. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nicola, Ich habe gesehen, dass du wissen möchtest, wer das Haus D3 gekauft hat. Auch wenn ich diese Information nicht habe, kann ich dir dennoch weiterhelfen. Ich habe selbst ein Reiheneinfamilienhaus in derselben Überbauung gekauft und kann dir deshalb mit einigen Details und Erfahrungen weiterhelfen. Die Überbauung, in der sich das Haus D3 befindet, wurde auf moderne Weise gestaltet und ist besonders optimal für junge Familien geeignet. Die Architektur der Häuser ist modern und präsentiert sich in einem schlichten und doch eleganten Design. Das Haus D3 besteht aus zwei Etagen und bietet Platz für vier Schlafzimmer. Auch ich habe ein solches Haus gekauft und muss sagen, dass die Zimmergrössen sehr angenehm sind. Besonders hervorzuheben ist jedoch der grosse Garten, der sich um das Haus erstreckt. Ich persönlich schätze diesen sehr und geniesse es, in meiner Freizeit im Garten zu arbeiten oder zu entspannen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hauses ist fair. Ich habe für mein Haus einen ähnlichen Preis wie für das Haus D3 bezahlt und finde, dass der Preis angemessen ist. Schliesslich handelt es sich um eine ausgezeichnete Lage und um ein grosszügiges Haus mit tollem Garten. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Details weiterhelfen konnte. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nicola, Ich habe mich auch für die Reiheneinfamilienhäuser interessiert, als das Projekt angekündigt wurde. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil ich mit den Schulen in Port nicht zufrieden bin. Wenn du aber keine schulpflichtigen Kinder hast, ist es wohl eine tolle Option. LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, Ich weiss zwar nicht, ob es relevant ist, aber ich kenne jemanden, der in der gleichen Überbauung wohnt und begeistert ist von der Energieeffizienz der Häuser. Er sagte mir, dass die Häuser gut isoliert sind und die Heizkosten dadurch relativ niedrig ausfallen. Gruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...