Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen,ich hatte vor einiger Zeit eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Architekten gemacht und möchte euch davor bewahren, ähnliche Fehler zu machen. Christoph Rueegg ist ein Architekt, mit dem ich zusammengearbeitet hatte, und ich würde ihn nicht weiterempfehlen.Ich erlebte eine sehr unprofessionelle Arbeitsweise von ihm. Zunächst nahm er unser Budget nicht ernst, was uns in ernsthafte Schwierigkeiten brachte, als wir später erneut berechnen und neu planen mussten. Des Weiteren antwortete er unzureichend auf unsere Fragen und schien desinteressiert daran, unsere Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen.Falls jemand weitere Informationen über die Arbeitsweise dieses Architekten sucht, stehe ich gerne zur Verfügung. Seid bitte vorsichtig und informiert euch gut, bevor ihr eine Wahl trefft.Liebe Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, ich habe gehört, dass du eine negative Erfahrung mit Christoph Rueegg gemacht hast. Es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, damit wir dir helfen können. Kannst du uns bitte mehr Einzelheiten geben? Zum Beispiel, welche Art von Arbeit hast du mit ihm besprochen oder welche Art von Problemen sind aufgetreten? Es wäre auch hilfreich, wenn du ein Beispiel liefern könntest, um den Sachverhalt besser zu verstehen. Zum Beispiel, was hast du erwartet und was hat er getan, um diese Erwartungen zu erfüllen? Vielleicht könntest du uns auch sagen, wie du versucht hast, das Problem mit ihm zu lösen und welche Schritte du bis jetzt unternommen hast. Wir sind hier, um dir zu helfen und zu unterstützen. Wenn du weitere Informationen hast, zögere bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir werden unser Bestes tun, um dir bei der Lösung des Problems zu helfen. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nessio, danke für die Warnung. Es ist wirklich enttäuschend, wenn man solche Erfahrungen machen muss. Architekten sollten effektiv und professionell sein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich werde mir auf jeden Fall vorher gut überlegen, bevor ich einen Architekten beauftrage. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio,Danke für die Warnung. Es ist wirklich wichtig, dass wir uns vor unseriösen Architekten schützen. Ich denke, dass es manchmal schwierig ist, Architekten oder andere Experten komplett zu verstehen. Deshalb sollte man immer zweimal überprüfen und auch auf die Empfehlungen von Bekannten zurückgreifen. Möglicherweise können dir auch Bewertungsplattformen im Internet dabei helfen, einen guten Architekten zu finden, bei dem du nicht enttäuscht wirst.Beste Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...