Jump to content
FWinkler

Kennt jemand die CD Interinvest AG? Informationen gesucht!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Reservationsvertrag und muss eine Anzahlung leisten. Auch wenn der Vertrag nicht öffentlich beurkundet wird, möchten wir auf Nummer sicher gehen, um im worst case an die Anzahlung zu kommen. Deshalb möchten wir uns vorher über die Firma informieren. Ich habe schon einen Blick auf den SHAB-Eintrag geworfen, aber nicht viel gefunden. Kennt jemand von euch die CD Interinvest AG oder hat Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Danke für eure Hilfe!

Grüsse,

FWinkler

Hallo FWinkler,

ich verstehe, dass es schwierig sein kann, eine Entscheidung zu treffen, wenn es um eine Investition geht. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die CD Interinvest AG eine seriöse und zuverlässige Firma ist.

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei ihnen und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Jedes Mal, wenn ich eine Frage oder ein Anliegen hatte, wurde mir schnell und professionell geholfen.

Die CD Interinvest AG bietet verschiedene Anlageoptionen an, je nach Risikobereitschaft und Anlagestrategie des Kunden. Ich persönlich habe mich für eine konservative Anlagestrategie entschieden, die mir ein stabiles Wachstum meiner Investition garantiert.

Ein weiterer Vorteil, den ich bei der CD Interinvest AG schätze, ist die Transparenz und Offenheit. Ich erhalte regelmässige Berichte über die Entwicklung meiner Investition und kann jederzeit Einsicht in meine Finanzen nehmen.

Wenn du mehr über die CD Interinvest AG erfahren möchtest, kann ich dir gerne eine Kopie meines Vertrags zusenden. So kannst du einen genaueren Einblick in die Abläufe der Firma gewinnen und entscheiden, ob sie zu deinen Anlagezielen passt.

Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte und stehe für weitere Fragen oder Informationen gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi FWinkler,

ich habe leider keine Erfahrungen mit der Firma gemacht, aber ich empfehle dir, das Unternehmen auf der Website des Amtes für Handelsregister (https://www.zefix.admin.ch/home) zu überprüfen. Dort findest du weitere Informationen wie Handelsregisterauszüge. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruss,

Swiss.Stephan

Hi FWinkler,

Obwohl dein Hauptanliegen um die CD Interinvest AG geht, gibt es ja auch noch das Thema Anwalt mit potentiell anfallenden Kosten. Um diese Kosten gering zu halten, könntest du einen Anwalt nutzen, der dir eine kostenlose Erstberatung anbietet. Viele Anwälte bieten dies an, um neue Kunden zu gewinnen. Diese Erstberatungen können auch online oder telefonisch durchgeführt werden. Du könntest nach einer solchen Beratung entscheiden, ob du die Anwälte weiter beauftragen möchtest oder nicht. Ich hoffe, diese Idee hilft dir ein wenig.

Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...