Jump to content
nicola_padinatos

Kannte jemand die Luzerner Generalbau AG?

Recommended Posts

Hallo zäme,

ich schreibe heute, um Erfahrungen zu sammeln, die andere Mitglieder mit der Luzerner Generalbau AG gemacht haben. Ich habe mich bereits für das Aktionshaus interessiert und bin sehr angetan von den Informationen auf der Website des Unternehmens. Das Design und die Funktionalität scheinen sehr ansprechend zu sein. Allerdings würde ich gerne Feedback von Menschen hören, die es bereits gekauft und gebaut haben oder vielleicht arbeiten.

Ich freue mich darauf, Ihre Kommentare und Meinungen zu hören. Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Hallo Nicola,

ich wollte Dir eine kurze Nachricht hinterlassen, um über meine Erfahrungen beim Bau meines Hauses mit Luzerner Generalbau AG zu berichten. Ich kann ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit bin.

Wenn Du also überlegst, ein Haus zu bauen, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, mit der Firma zu arbeiten. Eines der Dinge, die ich an Luzerner Generalbau AG wirklich zu schätzen weiss, ist ihr reibungsloser Bauprozess. Als ich das Haus baute, hatte ich das Gefühl, dass alles sehr organisiert und strukturiert war. Es gab klare Meilensteine und ich konnte sehr deutlich sehen, wann welcher Schritt im Prozess erreicht wurde.

Ein weiterer Aspekt, den ich an der Firma sehr schätze, ist ihre Transparenz. Sie haben mich während der gesamten Bauphase auf dem Laufenden gehalten und ich hatte das Gefühl, dass ich immer wusste, was vor sich geht. Wenn ich Fragen oder Bedenken hatte, waren sie jederzeit bereit, diese zu beantworten oder mir zu helfen, die Dinge besser zu verstehen. Die Qualität ihrer Arbeit ist ebenfalls phänomenal.

Ich bin wirklich beeindruckt von der Liebe zum Detail, die sie in jedes Projekt stecken. Das Haus, das ich gebaut hatte, war perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ich konnte sehen, dass sie wirklich hart gearbeitet hatten, um sicherzustellen, dass alles perfekt war. Das Aktionshaus-Modell ist auch eine grossartige Wahl, wenn Du ein Haus bauen möchtest.

Es ist eine tolle Möglichkeit, Geld zu sparen und trotzdem ein qualitativ hochwertiges Haus zu bekommen. Luzerner Generalbau AG hat dabei wirklich gute Arbeit geleistet. Insgesamt würde ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit Luzerner Generalbau AG bin.

Wenn Du darüber nachdenkst, ein Haus zu bauen, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sie sind sehr professionell, erfahren und haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich hoffe, Dir hat diese kurze Nachricht geholfen, und wenn Du irgendwelche Fragen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

Ich habe auch ein Aktionshaus von Luzerner Generalbau AG gebaut und ich kann zustimmen, dass es eine gute Wahl war. Ich war auch mit dem Bauprozess zufrieden, aber ich denke, was wirklich beeindruckend war, war ihr Kundenservice - vor allem nach dem Verkauf. Sobald ich eingezogen war, hatten sie noch einige kleinere Nacharbeiten zu erledigen und die Aufrechterhaltung der Kommunikation und des Kundenservice war auch hier erstklassig.

Ich denke, du machst nichts falsch, wenn du dich entscheidest, das Haus zu bauen.

Grüsse,

Stephan

Hi Nico,

Eine Sache, die ich auf ihrer Website nicht finden konnte, war ihr Nachhaltigkeits- oder Umweltkonzept - falls sie überhaupt eines haben. In Anbetracht der heutigen Klima- und Umweltprobleme versuche ich, meine Entscheidungen auf dieser Grundlage zu treffen.

Aber ich stimme den beiden anderen Antworten zu, dass das Aktionshaus-Modell eine gute Wahl ist, wenn man sich für das Bauen entscheidet. Ihre Arbeit scheint solide und ihre Kundenbetreuung ist hervorragend.

Beste Grüsse

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...