Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit Stella-Haus: Positives und Negatives

Recommended Posts

Hallo zusammen,

also es gibt hier im Forum viele negative Erfahrungen zu Baufirmen und von denen hören wir natürlich auch gerne.

Deshalb möcht ich mich heute einmal auf die Suche nach positiven und negativen Erfahrungen mit Stella-Haus machen und meine eigenen Erfahrungen teilen.

Zuallererst möchte ich sagen, dass der Bau unseres Hauses ohne Probleme und in kürzester Zeit abgeschlossen wurde. Die Baufirma hält sich an Zeitpläne und arbeitet sehr professionell. Bisher sind bei uns keine Mängel aufgetreten.

Was die Zahlungsmodalitäten betrifft, so stimmt es, dass Stella-Haus in Etappen abrechnet. Allerdings gibt es sicherlich auch andere Firmen, die ihre eigenen speziellen Zahlungspläne haben.

Wir haben eine gute Erfahrung mit Stella-Haus gemacht und würden sie weiterempfehlen.

Was meint ihr? Gibt es hier jemanden, der auch positive Erfahrungen gemacht hat oder negative Erfahrungen, die wir berücksichtigen sollten?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Ich stimme Nessios Aussage vollkommen zu und möchte meine eigenen Erfahrungen mit Stella-Haus teilen. Wir haben ebenfalls ein Haus mit dieser Baufirma gebaut und waren äusserst zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Arbeiter und Arbeiterinnen waren alle sehr professionell und höflich. Sie haben stets ihr Bestes gegeben, um unsere Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Ein Beispiel dafür ist die Einrichtung unseres Aussenbereichs. Wir wollten eine Terrasse mit einem Grillplatz und einem kleinen Garten, in dem wir Kräuter und Gemüse anbauen können. Die Mitarbeiter von Stella-Haus haben uns nicht nur dabei geholfen, den perfekten Ort für unsere Terrasse zu finden, sondern haben auch einen wunderschönen Grillplatz gebaut und uns Tipps gegeben, wie wir unseren Garten richtig pflegen können.

Die Bauarbeiten dauerten wie geplant, was für uns als Familie sehr wichtig war. Wir hatten einen klaren Zeitplan, da wir für den Umzug in unser neues Zuhause ein Datum gewählt hatten. Stella-Haus hat jeden Termin eingehalten und wir konnten unseren Umzug reibungslos planen und durchführen.

Es gab einige Mängel während des Baus, aber diese wurden schnell und effizient behoben. Eine Situation, in der wir dies erlebt haben, war die Verlegung der Rohre in unserem Badezimmer. Es gab ein kleines Problem mit dem Abfluss, aber die Mitarbeiter von Stella-Haus waren sofort zur Stelle und haben den Mangel innerhalb weniger Stunden behoben.

Ich glaube, es ist unglaublich wichtig, eine Baufirma auszuwählen, der man vertrauen kann. Bevor wir unseren Vertrag unterschrieben haben, haben wir uns umfassend über Stella-Haus informiert und mit anderen Kunden gesprochen. Wir waren beeindruckt von der hohen Kundenzufriedenheit und den positiven Bewertungen im Internet. Ich denke, dass es entscheidend ist, eine Baufirma mit Erfahrung und einem guten Ruf auszuwählen, um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erhalten.

Zusammenfassend kann ich Stella-Haus ohne zu zögern weiterempfehlen. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Baufirma suchen, die qualitativ hochwertige Arbeit leistet und exzellenten Kundenservice bietet, ist Stella-Haus eine ausgezeichnete Wahl.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Interessanter Thread. Ich wollte mich eigentlich nur "Winkler" anschliessen und sagen, dass wir ebenfalls sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit Stella-Haus waren.

Wir hatten kleinere Probleme während des Baus, aber die Reaktionszeit der Firma war grossartig und die Probleme wurden schnell behoben.

Ich kann eigentlich nur Gutes über die Firma sagen und würde sie sehr empfehlen.

Ich möchte noch ein zusätzliches Thema ansprechen, das mir in Verbindung mit Baufirmen am Herzen liegt: die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung der Arbeiter\*innen.

Ich denke, es ist wichtig, sich auch darüber im Klaren zu sein, wo und wie das Haus gebaut wird. Haben die Arbeiter\*innen faire Bezahlung und Arbeitsbedingungen?

Ich habe leider schon von Fällen gehört, in denen die Arbeitsbedingungen der Arbeiter\*innen bei Bauprojekten nicht optimal waren und das sehr besorgniserregend ist.

Ich finde, dass dies auch in Betracht gezogen werden sollte, wenn man eine Baufirma wählt. Hat schon jemand von euch Erfahrungen oder Informationen zu diesem Thema?

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...