Jump to content
FWinkler

Erfahrungen mit Schweizerische Vertriebs & Bau AG, Zug / SVBAG

Recommended Posts

Ich habe vor, ein Haus über Schwörer Haus oder Kastell Massivhaus zu beziehen und wurde gebeten, Feedback zu genau diesem oder einem gut zusammenarbeitenden Generalunternehmer zu geben. Ich habe erfahren, dass Schweizerische Vertriebs & Bau AG, Zug / SVBAG ein lohnender Kandidat sein könnte. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Wäre es eine kluge Entscheidung, mit ihnen zu arbeiten?

Freundliche Grüsse
FWinkler

Ich habe persönliche Erfahrungen mit der Firma SVBAG gemacht und war sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Sie haben ein Haus für meinen Bruder gebaut und ich muss sagen, dass das Ergebnis hervorragend war.

Der gesamte Prozess von der Planung bis zur Fertigstellung war sehr professionell und gut organisiert. Die Berater und Projektleiter arbeiteten eng mit uns zusammen und hielten uns über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden. Wir hatten mehrere Treffen, um das Design zu besprechen und Änderungen vorzunehmen, falls erforderlich.

Die Handwerker waren auch sehr professionell und erfahren. Sie arbeiteten schnell und gründlich und bemühten sich, das Projekt pünktlich abzuschliessen. Wir hatten keine Probleme mit Verzögerungen oder anderen Fehlern während des Bauprozesses.

Eine der besten Dinge an SVBAG ist ihre Garantie auf ihre Arbeit. Sie bieten eine Garantie auf ihre Arbeit an und sind schnell bei der Behebung von Mängeln. Wir hatten ein paar kleine Probleme nach Abschluss des Projekts, aber SVBAG war schnell zur Stelle, um sie zu beheben. Sie waren sehr respektvoll und zuvorkommend, wenn es darum ging, Probleme zu lösen.

Insgesamt kann ich SVBAG sehr empfehlen. Sie sind sehr professionell und erfahren in allen Aspekten des Hausbaus. Ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Bauarbeiten ist.

Grüsse

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe keine Erfahrung mit SVBAG, aber ich habe mit Kastell Massivhaus zusammengearbeitet, und meine Erfahrung war gut. Sie waren sehr professionell und beantworteten alle meine Fragen. Ihre Preise waren jedoch etwas höher als die anderer Unternehmen. Letztendlich haben wir uns jedoch dafür entschieden, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und waren mit dem Ergebnis zufrieden.

Viele Grüsse,

Stephan

Zwar habe ich keine Erfahrung mit diesen Unternehmen gemacht, aber letztens habe ich von einem Freund gehört, dass es eine neue Regelung gibt, die besagt, dass eine Firma eine kostenlose Zusicherung geben muss, falls sie während des Baus oder der Renovierung insolvent wird.

Ich denke, es ist ein guter Schutz für uns Verbraucher, aber ich frage mich, ob es auch für Generalunternehmer wie SVBAG gilt. Vielleicht könnten wir das klären?

Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...