FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Grüezi Mitenand, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Baupartner für mein Traumhaus und bin auf die Firma Roger Bächli Immobilien GmbH sowie die Architekten von sacher+haus AG gestossen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Unternehmen und kann mir Empfehlungen geben? Ich möchte sicherstellen, dass der Bauprozess reibungslos verläuft und ich in guten Händen bin. Jedes Feedback oder Erfahrungsberichte wären deshalb sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Freundliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo FWinkler, ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Roger Bächli Immobilien GmbH teilen. Vor einem Jahr habe ich entschieden, mein eigenes Haus zu bauen und Roger Bächli Immobilien GmbH dafür beauftragt. Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Das Team von Roger Bächli Immobilien hat mich sehr professionell und zuverlässig beraten. Sie haben mir eine sehr detaillierte Planung vorgeschlagen und mich in jedem Schritt unterstützt. Zum Beispiel, als es um die Auswahl der Materialien ging, war das Team von Roger Bächli Immobilien sehr hilfreich. Sie haben mir verschiedene Optionen präsentiert und mich dabei unterstützt, die beste Wahl zu treffen. Auch bei der Auswahl des Bauunternehmens und der Handwerker war das Team sehr erfahren und konnte mir hilfreiche Tipps geben. Während der Bauphase hat Roger Bächli Immobilien alles sehr genau im Auge behalten. Einmal gab es ein kleines Problem mit einer Wasserleitung. Das Team von Roger Bächli Immobilien hat sofort reagiert und das Problem schnell gelöst. Ich war beeindruckt von ihrer schnellen Reaktion und ihrem Einsatz, um sicherzustellen, dass mein Haus perfekt gebaut wird. Nach Abschluss des Baus bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Haus ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Roger Bächli Immobilien hat sehr gute Arbeit geleistet und ich würde sie jedem empfehlen, der ein Haus bauen möchte. Insgesamt war ich mit der Zusammenarbeit mit Roger Bächli Immobilien sehr zufrieden. Das Team war sehr professionell, zuverlässig und konnte mir in jeder Phase des Baus hilfreich zur Seite stehen. Sollte ich in Zukunft wieder ein Haus bauen wollen, würde ich definitiv wieder auf sie zurückkommen. Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Hausbau-Projekt. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag FWinkler, Ich hatte keine Erfahrung mit Roger Bächli Immobilien GmbH, aber ich habe zwei Freunde, die mit ihnen zusammengearbeitet haben. Einer von ihnen hatte ein kleines Budget und hat eine Wohnung von Bächli bauen lassen. Der andere hat ein grosses Haus gebaut. Beide waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Der Freund mit der Wohnung hat mir sogar gesagt, dass sie ihm mehr geboten haben als er erwartet hatte. Gute Arbeit und fairer Preis. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo FWinkler, Ich hatte eine Erfahrung mit sacher+haus AG vor einigen Jahren. Obwohl ich mit der Qualität der Arbeit zufrieden war, war ich enttäuscht von der Kundenbetreuung. Ich hatte einige Fragen und Anliegen, aber die Antwortzeiten waren sehr lang. Aber das war vor einiger Zeit und es kann sein, dass sich seitdem etwas geändert hat. Wenn es dir jedoch wichtig ist, dass dein Baupartner jederzeit erreichbar ist, solltest du das im Auge behalten. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung. Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...