FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Grüezi miteinand!Ich habe vor kurzem mit dem Gedanken gespielt, ein Haus von Delta Haus GmbH zu kaufen. Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Erfahrungsberichten. Kann jemand von euch seine Erfahrungen mit Delta Haus GmbH teilen? Würdet ihr noch einmal mit dieser Firma bauen?Vielen Dank,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Sehr geehrter FWinkler, ich freue mich sehr, dass Sie sich für ein Bauprojekt mit Delta Haus GmbH interessieren und teile gerne meine Erfahrungen mit Ihnen. Letztes Jahr habe ich mit Delta Haus GmbH gebaut und kann ausnahmslos Positives berichten. Bereits zu Beginn des Projekts wurden unsere Wünsche und Vorstellungen eingehend besprochen und innerhalb weniger Tage in den Entwurf eingearbeitet. Dabei hatten wir stets das Gefühl, dass unsere Ideen und Ansprüche ernstgenommen wurden und die Mitarbeiter von Delta Haus sich aktiv darum bemüht haben, uns ein massgeschneidertes Angebot zu erstellen. In der Bauphase selbst waren wir beeindruckt von der Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter. Der Bau unseres Hauses wurde termingerecht und in höchster Qualität umgesetzt, wobei jeder Handgriff sitzte und alle Arbeiten perfekt koordiniert waren. Ein besonderes Lob möchte ich auch für die transparente und reibungslose Kommunikation aussprechen. Bei Fragen und Anliegen konnten wir uns stets an unsere Ansprechpartner wenden und erhielten umgehend kompetente und freundliche Antworten. Darüber haben wir uns sehr gefreut und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Ein kleiner Tipp, den ich Ihnen mit auf den Weg geben möchte: Achten Sie darauf, dass Ihr Grundstück optimal genutzt wird und Sie Ihre Hausanweis zurücksetzen. So schaffen Sie sich nicht nur mehr Fläche in Ihrem Garten, sondern auch mehr Privatsphäre - ein grosser Pluspunkt, gerade in Stadtnähe. Zusammenfassend kann ich Delta Haus GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie hohe Ansprüche an Qualität, Professionalität und Service haben, sind Sie hier genau richtig. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo FWinklerAuch ich habe letztes Jahr mit Delta Haus GmbH gebaut und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und helfen bei jedem Schritt des Prozesses. Die Qualität des Hauses ist ausgezeichnet. Wenn ich in die Zukunft schaue, würde ich definitiv wieder mit dieser Firma bauen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.Liebe Grüsse,Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi FWinklerIch habe zwar keine Erfahrung mit Delta Haus GmbH, aber ich kann aus meinen Renovierungserfahrungen sagen, dass die Wahl des Bauunternehmens von entscheidender Bedeutung ist. Eine gründliche Recherche und Prüfung der Firma ist unerlässlich. Achte darauf, dass das Unternehmen bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist und über gute Bewertungen verfügt. Ausserdem lohnt es sich, sich Gedanken über das Energiekonzept des Hauses zu machen. Wenn du beispielsweise eine Wärmepumpenheizung installierst, sparst du langfristig an Heizkosten.Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung.Liebe Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...