Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag,ich überlege derzeit, eine Immobilie von FSP Fine Swiss Properties GmbH in der Schweiz zu kaufen. Jedoch habe ich Bedenken bezüglich der Professionalität dieser Firma. Auf ihrer Homepage werden sie recht selbstbewusst dargestellt, was mich etwas stutzig macht. Ich habe bereits 1,3 Millionen Schweizer Franken für das Kaufobjekt ausgegeben, daher möchte ich sicherstellen, dass ich mich für einen seriösen Verkäufer entschieden habe.Vor diesem Hintergrund bitte ich Sie hiermit, Ihre Erfahrungen und Meinungen bezüglich FSP Fine Swiss Properties GmbH zu teilen.Vielen Dank im Voraus,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, ich möchte dir von meiner Erfahrung mit FSP Fine Swiss Properties GmbH berichten. Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, mit ihnen zusammenzuarbeiten und war von ihrer Professionalität und ihrem Engagement beeindruckt. Das gesamte Team, mit dem ich Kontakt hatte, war äusserst freundlich und kompetent. Sie waren immer zur Stelle, um mir bei Fragen und Bedenken zur Seite zu stehen. Ein konkretes Beispiel: Als ich mich über die verschiedenen Objekte informierte, die FSP Fine Swiss Properties anbietet, hatte ich einige Fragen zu den Wohnungsgrössen. Mein Vermittler nahm sich viel Zeit, um mir die verschiedenen Optionen zu erläutern und empfahl mir schliesslich eine Wohnung, die genau meinen Anforderungen entsprach. Das machte den gesamten Prozess viel einfacher und angenehmer für mich. Ein weiterer Pluspunkt von FSP Fine Swiss Properties ist, dass sie immer erreichbar sind. Wenn ich eine dringende Frage hatte, konnte ich meinen Vermittler problemlos erreichen und er antwortete prompt. Das gab mir ein gutes Gefühl und ich fühlte mich immer bestens betreut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Zusammenarbeit mit FSP Fine Swiss Properties GmbH. Wenn du auf der Suche nach einer Immobilie bist, kann ich dir meinen Vermittler empfehlen. Er wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir helfen, das perfekte Objekt für dich zu finden. Herzliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, ich habe kürzlich auch eine Immobilie bei FSP Fine Swiss Properties gekauft. Mein gesamtes Geschäft mit ihnen war erstklassig. Sie waren sehr professionell und haben meine Fragen und Anliegen rasch und gründlich beantwortet. Ich denke, dass du nichts falsch machen kannst, wenn du dich für FSP Fine Swiss Properties entscheidest. Ich würde jedoch empfehlen, ein unabhängiges Gutachten erstellen zu lassen, bevor du deinen Kauf abschliesst. Mit einem solchen Bericht kann man sicherstellen, dass die Immobilie in einwandfreiem Zustand ist und dass es keine versteckten Probleme gibt, die dich später teuer zu stehen kommen könnten. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio,Ich kann deinen Eindruck von FSP Fine Swiss Properties zwar verstehen, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass ein überhebliches Auftreten auf der Homepage nicht gleich ein Zeichen mangelnder Professionalität ist. Es ist zwar wichtig sicherzustellen, dass du einen seriösen Immobilienmakler hast, aber es gibt auch andere Faktoren, die bei deiner Kaufentscheidung eine Rolle spielen sollten.Zum Beispiel wäre es wichtig zu überprüfen, ob das Kaufobjekt deinen Bedürfnissen entspricht und ob es in einem Gebiet steht, das zu deinem Lebensstil passt. Ich würde dir empfehlen, dich intensiv mit diesen Fragen auseinanderzusetzen, bevor du dich entscheidest.Viele Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...