Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag Zusammen, Ich denke darüber nach, das Haus Bellissima von Atmoshaus zu bauen und möchte gerne wissen, wie es innen aussieht. Bevor ich mich jedoch für das Haus entscheide, möchte ich es gerne von innen sehen. Hat jemand von Ihnen schon einmal das Modell Bellissima gebaut und könnte mir ein paar Innenfotos teilen? Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Stephan, Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich für das Haus Bellissima von Atmoshaus interessieren. Ich habe kürzlich dieses Haus gebaut und kenne es daher sehr gut. Das Haus Bellissima bietet eine einzigartige architektonische Gestaltung, die sich harmonisch in die Umgebung einfügt. Es ist ein modernes Einfamilienhaus, das für Komfort, Effizienz und Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Das Haus ist umweltbewusst gebaut und entspricht den neuesten Standards. Die Innenräume dieses Hauses sind geräumig und lichtdurchflutet, was eine freundliche und einladende Atmosphäre schafft. Die offene Wohnküche ist eines der Highlights des Hauses. Hier finden Sie viel Platz zum Kochen, Essen und Entspannen, mit direktem Zugang zur Terrasse und zum Garten. Die Räume sind flexibel genug gestaltet, um den Bedürfnissen unterschiedlicher Familien gerecht zu werden. Das Haus verfügt auch über eine grosszügige Anzahl von Schlafzimmern und Bädern, die für den täglichen Gebrauch oder für Gäste genutzt werden können. Ich habe räumliche Zeichnungen der wichtigsten Räume inklusive der Abmessungen gemacht. Diese Zeichnungen können Ihnen helfen, sich das Layout des Hauses besser vorzustellen. Ich stehe Ihnen gern zur Verfügung, um Ihnen diese Zeichnungen zur Verfügung zu stellen. Senden Sie mir einfach eine kurze Nachricht und ich lasse sie Ihnen zukommen. Das Haus Bellissima von Atmoshaus ist eine grossartige Wahl. Egal ob Sie ein Paar, eine Familie oder eine Gruppe von Freunden sind, dieses Haus ist perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Es bietet nicht nur eine moderne und ansprechende Architektur, sondern auch umweltfreundliche und energieeffiziente Technologien. Das Haus ist so konzipiert, dass es eine angenehme und nachhaltige Wohnqualität bietet. Ich hoffe, dass Ihnen meine Erfahrungen und Informationen weiterhelfen konnten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich für das Haus Bellissima von Atmoshaus interessieren, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich habe zwar das Modell "Bellissima" von Atmoshaus nicht gebaut, aber ich habe einige Erfahrungen mit ihren anderen Modellen gemacht. Ich könnte Ihnen ein paar Videos über das Haus zusenden, die Ihnen eine Vorstellung davon geben könnten, wie es von innen aussieht. Natürlich ist es am besten, ein Haus von innen zu besichtigen, aber eine virtuelle Tour ist auch eine gute Alternative, wie ich denke. Sie können mir gerne schreiben, wenn Sie eine Kopie meiner Videos möchten. Ich hoffe, dies hilft! Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Stephan, Ich habe selbst keine Erfahrung mit der Bellissima von Atmoshaus, aber da ich kürzlich ein Haus gebaut habe, kann ich mich in Ihre Lage versetzen. Mein Rat ist, einen Termin mit Atmoshaus zu vereinbaren und sich das Haus anzusehen, bevor Sie sich entscheiden. Bilder und Zeichnungen helfen sicherlich, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie ein Haus aussieht, aber es gibt nichts Besseres, als es selbst zu besichtigen. In Bezug auf den Preis sind Häuser von Atmoshaus höherpreisig, aber Sie bekommen dafür auch Qualität und Stil. Eine gute Möglichkeit, Ihr Budget im Griff zu halten, besteht darin, zusätzliche Verhandlungen mit dem Unternehmen zu führen, insbesondere wenn Sie Extras hinzufügen möchten. Ich hoffe, dies hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung. Freundliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...