Jump to content
FWinkler

Hausbau mit Innokre AG - Erfahrungen gesucht!

Recommended Posts

Guten Tag! Ich plane gerade meinen Hausbau mit Innokre AG und habe mich gefragt, ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt hat. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Ich habe bereits einige Recherchen durchgeführt und konnte einige positive Erfahrungsberichte finden. Aber ich denke, dass es immer gut ist, die Meinungen und Erfahrungen von mehreren Personen zu hören, da jede Baustelle individuell ist.

Vor allem würde ich gerne wissen, ob Innokre AG meine Vorstellungen und Anforderungen umsetzen kann. Mir wurde mitgeteilt, dass das Team sehr professionell und auf die Kundenbedürfnisse fokussiert ist. Ich bin jedoch immer noch unsicher, ob das Ergebnis meinen Erwartungen entsprechen wird.

Viele Dank im Voraus für eure Kommentare und Empfehlungen!

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Innokre AG zu bauen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mit ihren Dienstleistungen äusserst zufrieden war. Das Team war sehr professionell und effizient und hat alles unternommen, um sicherzustellen, dass meine Vorstellungen und Bedürfnisse vollständig erfüllt wurden.

Von Anfang an war das Innokre AG-Team sehr aufmerksam und hat sich Zeit genommen, um mir zuzuhören und meine Wünsche zu verstehen. Sie haben mich durch den gesamten Bauprozess begleitet, von der Planung, der Auswahl der Materialien und der Koordination der Handwerker bis hin zur finalen Abnahme. Ich konnte mich jederzeit auf das Team verlassen und fühlte mich stets gut betreut.

Eine Sache, die mir besonders gefallen hat, war die regelmässige Kommunikation und Transparenz von Innokre AG. Ich wurde während des gesamten Prozesses über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten, von der Planung bis zur Ausführung, und erhielt auch regelmässig Updates zu den Kosten und den Fortschritten. Das hat mir ein grosses Mass an Vertrauen gegeben und ich konnte mich darauf verlassen, dass alles im Zeit- und Kostenrahmen blieb.

Die Qualität der Arbeit von Innokre AG war aussergewöhnlich. Das Team hat hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass alles perfekt und bis ins kleinste Detail ausgeführt wurde. Sie haben sich sorgfältig um jedes Element meines Hauses gekümmert, von der Verkabelung bis hin zur Installation der sanitären Anlagen, um sicherzustellen, dass alles so funktioniert, wie es sollte. Das Ergebnis war ein perfekt gebautes und gestaltetes Haus, das meinen Erwartungen vollständig entsprach.

Zusammenfassend kann ich Innokre AG jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen, professionellen Bauunternehmen sucht. Das Team war äusserst engagiert, freundlich und kompetent und hat mir ein Haus gebaut, auf das ich stolz sein kann. Falls Sie weitere Fragen zum Bauprozess oder zur Arbeit von Innokre AG haben, stehe ich gerne zur Verfügung und kann Ihnen auch einige Fotos meines Hauses zeigen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüss dich FWinkler!

Ich weiss, dass dies nicht das war, was du gefragt hast, aber ich wollte nur sagen, dass es immer eine gute Idee ist, sich auf die Vorbereitung des Grundstücks zu konzentrieren, bevor der Bauprozess beginnt. Ich habe das vernachlässigt und es hat mich später viel Zeit und Geld gekostet, um Probleme zu lösen. Denk daran, dass jedes Haus unterschiedliche Bedürfnisse hat und es wichtig ist, diese in der Planungsphase zu berücksichtigen. Viel Glück mit deinem Projekt!

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...