nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Zusammen! Ich arbeite zurzeit an einer Investition im Bauwesen und möchte ein Unternehmen beauftragen, das sowohl als Generalunternehmer als auch als Architekt arbeiten kann. Im Internet habe ich den Namen Otto Imfeld aus der Region Aarau Olten Zofingen gefunden. Doch ich weiss nicht, ob es das Richtige für mich ist. Meine Frage lautet: Kennt jemand Otto Imfeld und hat Erfahrungen damit gemacht? Ich hätte gern gewusst, welche Erfahrungen es gibt und ob es zu empfehlen ist. Danke im Voraus für Ihre Kommentare. Gruss! Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nicola! Ich kenne Otto Imfeld nicht, aber wenn ich einen kompetenten Generalunternehmer in Aarau Olten Zofingen empfehlen darf, würde ich das ZRH Baumanagement AG empfehlen. Sie haben viel Erfahrung im Hoch- und Tiefbau und arbeiten sehr professionell. Die ZRH Baumanagement AG hat in letztem Jahr für einen Kunden von mir ein Bauprojekt von drei Mehrfamilienhäusern mit einer Gesamtgrösse von 1800 m² verwirklicht. Das Projekt wurde innerhalb eines Jahres abgeschlossen und hat insgesamt CHF 1.7 Millionen gekostet. Das Unternehmen ist bekannt dafür, dass es sich um alle Aspekte eines Bauprojekts kümmert und bietet den Kunden eine massgeschneiderte Lösung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie arbeiten nicht nur professionell, sondern auch effizient. Ausserdem ist ZRH Baumanagement AG ein Unternehmen, das auf die Zukunft ausgerichtet ist und Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellt. Das Unternehmen arbeitet an Projekten, die auf eine bessere Zukunft ausgerichtet sind und umweltfreundlicher sind. Das Unternehmen ist nicht nur auf den Hoch- und Tiefbau spezialisiert, sondern bietet auch umfassende Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement, Planung und Architektur an. Sie kümmern sich auch um alle notwendigen Genehmigungen und behördlichen Anforderungen. Darüber hinaus ist das Unternehmen stets bemüht, ein offenes und kommunikatives Verhältnis zu seinen Kunden aufzubauen und zu pflegen. Sie hören auf ihre Kunden und berücksichtigen ihre Bedürfnisse und Anforderungen, um eine kundenorientierte Lösung zu bieten. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe auch noch nie von Otto Imfeld gehört, aber ich habe Erfahrung mit Berghejer Bauberatung GmbH in Aarau gemacht. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie verrichten ausgezeichnete Arbeit in der Planung von Häusern und ihre Arbeit am Bau ist auch von höchster Qualität.Viel Glück bei Deiner Entscheidung!Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich glaube, dass der Name des Generalunternehmens nicht so wichtig ist wie das Ergebnis. Wenn Du eine Investition in das Bauwesen tätigst, solltest Du Dich mehr auf den Architekten konzentrieren, der die Pläne für den Bau erstellen wird.Ich empfehle den Architekten in Olten namens David Moser. David hat Probleme mit meiner Immobilie gelöst, die andere Architekten nicht einmal in Betracht gezogen haben. Seine Dienstleistungen sind teurer als die von anderen Architekten in der Gegend, aber wenn Sie sicherstellen wollen, dass das Endprodukt von höchster Qualität ist, ist der Preis wert.FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...