Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich bin Stephan und schreibe diesen Beitrag, um zu fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Organet Immobilien AG gemacht hat. Ich denke über den Kauf einer Immobilie nach und würde gerne wissen, ob sie vertrauenswürdig und zuverlässig sind. Ich würde mich über jegliche Informationen freuen. Natürlich habe ich mich schon über sie informiert, aber ich schätze persönliche Erfahrungen und Meinungen immer sehr. Auch wenn sich die Dinge ändern können, wäre es schön, von jemandem zu hören, der direkt mit der Firma zu tun hatte. Ich danke im Voraus für eure Antworten und freue mich auf eine interessante Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit der Organet Immobilien AG. Vor einigen Monaten habe ich durch sie eine Wohnung gekauft und das Team war sehr professionell und hilfsbereit. Bereits bei der Besichtigung wurde mir alles super erklärt. Ich war noch nie zuvor in einem solchen Verkaufsprozess involviert, doch das Team von Organet Immobilien hat mir alle Schritte genau erklärt und war immer für mich da. Sie haben sich um alle Details gekümmert, von der Klärung der Finanzierung bis hin zur Organisation des Umzugs. Ich war besonders beeindruckt davon, wie gut sie sich mit dem lokalen Markt auskennen. Sie haben mir eine Reihe von Objekten gezeigt, die alle zu meinen Anforderungen passten und mir sogar eine schlüsselfertige Wohnung in Zürich vorgestellt, die derzeit leer steht. Was ich auch schätze, ist ihre transparente Arbeitsweise und ihr offener Kommunikationsstil. Sie haben mir nie das Gefühl gegeben, dass ich irgendetwas überstürze. Im Gegenteil, sie haben mich immer ermuntert, meine eigenen Vorstellungen zu formulieren und meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Auch nach dem Kauf standen sie mir für Fragen und Anliegen weiterhin zur Verfügung. Ich würde jedem empfehlen, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, sich an Organet Immobilien AG zu wenden. Sie sind ein wirklich erstklassiges Unternehmen, das sich voll und ganz auf die Bedürfnisse seiner Kunden einstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe keine Erfahrungen mit Organet Immobilien AG gemacht. Aber da ich bald meine Wohnung verkaufen möchte, werde ich definitiv eine Anfrage bei ihnen machen. Laut ihrer Website haben sie viel Erfahrung und es scheint, dass sie sehr professionell sind. Eine Sache, die mir positiv aufgefallen ist, ist, dass ihr Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit liegt, was mir sehr wichtig ist. Ich werde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen, sobald ich sie gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Eine Sache, die ich in letzter Zeit bemerkt habe, ist die Bedeutung von Crowdinvesting-Plattformen in der Immobilien-Industrie. Es ist eine grossartige Möglichkeit für Anleger, in Immobilienprojekte zu investieren, ohne das Kapital für den Kauf einer gesamten Immobilie aufzubringen. Ich frage mich, ob Organet Immobilien AG eine solche Plattform hat oder nicht. Vielleicht ist das etwas, was man in diesem modernen Zeitalter Berücksichtigen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...