Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit Allstav Haus in der Schweiz?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, den richtigen Generalunternehmer für mein Bauprojekt zu finden. Dabei bin ich auf Allstav Haus gestossen und habe mich bereits von einem Architekten von denen beraten lassen. Der Service war grossartig und das Preisangebot für Extrawünsche ist sehr verlockend, aber ich habe immer noch Skepsis, da ich sehr wenig Erfahrungsberichte über Allstav Haus in der Schweiz gefunden habe.

Ich würde sehr dankbar sein, wenn jemand hier seine Erfahrungen mit Allstav Haus in der Schweiz mit mir teilen würde. Wie ist die Qualität?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

Ich habe von jemandem gehört, der sein Haus mit Allstav Haus gebaut hat. Er war von dem Prozess und dem Endprodukt sehr beeindruckt und hat mir einige Details darüber erzählt.

Zunächst einmal hat er mir gesagt, dass Allstav Haus ein Generalunternehmer ist, der verschiedene Bauprojekte anbietet. Sie sind auf den Bau von Häusern spezialisiert und haben in diesem Bereich sehr viel Erfahrung. Mein Freund hat sich nach verschiedenen Angeboten für Allstav Haus entschieden, weil er der Meinung war, dass sie das beste Gesamtpaket für sein Budget angeboten haben.

Ein weiterer grosser Vorteil von Allstav Haus war laut meinem Freund die Qualität ihrer Arbeit. Die Dämmung des Hauses war ein besonders wichtiger Faktor für ihn, da er sehr darauf bedacht war, die Energieeffizienz seines Hauses zu maximieren. Er sagte, dass Allstav Haus eine ausgezeichnete Dämmung anbietet und dass er mit seinen Energiekosten sehr zufrieden ist.

Neben der Qualität der Arbeit war mein Freund auch sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Allstav Haus. Er sagte, dass das Unternehmen immer sehr professionell und hilfsbereit war, wenn es darum ging, seine Bedenken und Fragen zu beantworten. Sie gaben ihm auch regelmässige Updates über den Fortschritt der Arbeit, was ihm das Gefühl gab, dass er jederzeit auf dem Laufenden war.

Ich denke, dass es sehr wichtig ist, Feedback von Kunden zu bekommen, die bereits mit einem Unternehmen zusammengearbeitet haben. Daher würde ich dir empfehlen, meinen Freund direkt zu kontaktieren, um mehr über seine Erfahrungen mit Allstav Haus zu erfahren. Er kann dir sicherlich noch weitere Details zu den verschiedenen Aspekten des Baus geben, die er schätzte.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung!

Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Ich kann verstehen, warum du besorgt bist, da es immer wichtig ist, sicherzustellen, dass der Generalunternehmer, den man wählt, hochwertige Arbeit leistet. Ich hatte auch eine ähnliche Situation, als ich auf der Suche nach einem GU für mein Haus war.

Was mir geholfen hat, meine Bedenken zu zerstreuen, war, Referenzen von früheren Kunden des Unternehmens zu kontaktieren und ihnen Fragen zu stellen. Ich denke, dies ist der beste Weg, um das Unternehmen zu beurteilen, da sie Ihnen im Grunde aus erster Hand sagen können, wie ihre Erfahrung war.

Möge dies hilfreich sein!

Viele Grüsse,

Nicola

Hallo Nessio,

Ich habe in der Vergangenheit von mehreren Leuten gehört, dass Extrawünsche bei anderen Generalunternehmern teuer sein können, daher ist es grossartig zu hören, dass Allstav Haus hier günstigere Preise anbietet.

Nun, was die Qualität betrifft, denke ich, dass es immer am besten ist, die verschiedenen GU's zu vergleichen und sich Referenzen ihrer Arbeit anzusehen. Auf diese Weise können Sie sehen, welches Unternehmen die höchste Qualität liefert.

Wenn ich noch etwas hinzufügen könnte, würde ich sagen, dass eine Sache, die bei der Wahl eines GU zu berücksichtigen ist, darin besteht, eine klare Vorstellung davon zu haben, was für Ihr Haus wichtig ist. Vielleicht ist es die Energieeffizienz, die Dämmung, das Design, die Grösse oder der Preis. Indem Sie Ihre Prioritäten klären, können Sie den GU auswählen, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Ich hoffe, das war hilfreich!

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...