Jump to content
Swiss.Stephan

Bächi Holzbau Erfahrungen teilen

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem mein Traumhaus mit Bächi Holzbau gebaut und ich kann sagen, dass ich rundum zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Von Anfang an war der Prozess reibungslos und effizient.

Zunächst stellten sie sicher, dass sie meine Wünsche und Bedürfnisse vollständig verstanden hatten, bevor sie mir einen detaillierten Kostenvoranschlag zusandten. Der Preis war fair und es gab keine versteckten Kosten. Sie haben auf jede meiner Fragen und Bedenken schnell und professionell reagiert, so dass ich mich jederzeit gut über den Fortschritt des Projekts informiert fühlte.

Eines der Dinge, die mich an Bächi Holzbau wirklich beeindruckt haben, ist ihre Aufmerksamkeit für Details. Sie arbeiten mit grosser Sorgfalt und höchster Präzision, um sicherzustellen, dass das fertige Gebäude genau meinen Vorstellungen entspricht. Tatsächlich haben sie sogar einige zusätzliche Funktionen hinzugefügt, die ich aufgrund mangelnder Kenntnisse des Bauprozesses nicht berücksichtigt hatte, aber die das Haus noch praktischer und attraktiver machen.

Sie haben den Bau in der vereinbarten Zeit und zum vereinbarten Preis fertiggestellt, was wirklich beeindruckend ist. Das ermöglichte es uns, direkt nach der Schlüsselübergabe in unser neues Zuhause einzuziehen und uns schnell einzuleben.

In Bezug auf die Qualität ihrer Arbeit kann ich wirklich nichts bemängeln. Die Verwendung von Holz verleiht dem Haus eine angenehme und warme Atmosphäre, ohne Kompromisse bei der Langlebigkeit eingehen zu müssen. Ich habe auch das Gefühl, dass die verwendeten Materialien auf höchstem Niveau geprüft und ausgewählt wurden, um eine hervorragende Bauqualität zu gewährleisten.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der Arbeit, die Bächi Holzbau geleistet hat. Ihre Professionalität, ihr Können und ihre hohe Aufmerksamkeit für Details machen sie zu einem grossartigen Unternehmen, das ich jedem wärmstens empfehlen würde, der nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Bauunternehmen sucht.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich hatte eine ähnliche, positive Erfahrung mit Bächi Holzbau. Die Mitarbeiter waren höflich, die Arbeit wurde termingerecht erledigt und es gab keine Probleme mit der Qualität.

Jedoch sollte man darauf achten, immer genau darauf zu achten, welche Leistungen inkludiert sind und welche nicht. Wir mussten leider später noch Zusatzkosten für Anschlüsse und bestimmte Materialien zahlen, auf die wir im Vorfeld nicht hingewiesen wurden.

Viele Grüsse,

Nicola

Ich kann nichts zu Bächi Holzbau sagen, aber ich hatte eine schlechte Erfahrung bei einem anderen Unternehmen. Ich dachte, ich mache alles richtig, indem ich mich für die günstigste Variante entscheide.

Jedoch stellte sich heraus, dass die Arbeit schlecht gemacht wurde und wir am Ende sehr viel mehr bezahlt haben, um die Mängel zu beheben.

Mein Tipp: Nimmt nicht das günstigste Angebot, sondern lieber eines, das fair bewertet ist und auch gute Kundenbewertungen aufweist.

Bis bald,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...