FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe gehört, dass Kollegen von mir eine Wohnung im Aesch Luzern von der GCM Aktiengesellschaft in 5600 Lenzburg AG kaufen wollen. Ich kenne jedoch die Firma nicht und bin vorsichtig, da ich keine Erfahrungen damit habe. Ich hab auf der Homepage der Firma das Sonnenhaus gefunden und ich finde die Idee dahinter sehr interessant. Ich bin jedoch immer noch vorsichtig mit neuen Projekten und würde gerne hören, ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat. Habt ihr schon einmal mit ihnen zusammengearbeitet oder etwas von ihren Projekten gekauft? Ich würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich hatte vor ein paar Jahren beschlossen, mir ein Haus zu bauen, weil ich einfach kein passendes Zuhause finden konnte. Ich hatte einige Pläne und Ideen, wie mein perfektes Zuhause aussehen sollte, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Nach einigem Suchen fand ich GCM, ein Bauunternehmen, das mir empfohlen wurde. Ich hatte das Unternehmen kontaktiert, um über meine Pläne und Vorstellungen zu sprechen. Ich wollte ein Haus, das sich gut in die Umgebung einfügt und eco-friendly ist. GCM hatte eine umfangreiche Diskussion mit mir geführt, um meine Anforderungen und Wünsche besser zu verstehen. Sie stellten sicher, dass sie meine Bedürfnisse genau verstanden hatten und gaben mir Tipps und Vorschläge, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ich war sehr beeindruckt von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung auf dem Gebiet. Sie haben mir viel über nachhaltige Materialien und Technologien erzählt, die mir sehr gefallen haben. Ich habe mich für GCM entschieden, weil sie sehr professionell, zuverlässig und erschwinglich waren. Sie machten das Projekt zu einem reibungslosen und angenehmen Prozess für mich. GCM hat das Projekt in kürzester Zeit und mit bemerkenswerter Qualität abgeschlossen. Ich war sehr zufrieden mit dem endgültigen Ergebnis und es sah noch besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Das Haus wurde mit den neuesten Technologien und Materialien gebaut und es wurde sorgfältig auf Energieeffizienz geachtet. Ich hatte keine Probleme mit dem Haus und es ist immer noch in einwandfreiem Zustand. Ich habe GCM mehrmals weiterempfohlen, weil sie ein hervorragendes Unternehmen sind, das qualitativ hochwertige Arbeit leistet. Wenn ich eine neue Immobilie kaufen würde, würde ich GCM auf jeden Fall in Betracht ziehen. Wenn du noch unsicher bist, ob GCM das richtige Unternehmen für dein Projekt ist, kann ich dir gerne meine Erfahrungen im Detail erklären. Ich bin mir sicher, dass du nach unserem Gespräch von ihren Fähigkeiten und Leistungen überzeugt sein wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe auch von GCM gehört und weiss, dass sie sich auf energieeffiziente Häuser spezialisiert haben. Ich habe keine direkten Erfahrungen damit, aber mein Bruder hat vor ein paar Jahren ein Haus von ihnen bauen lassen und war sehr zufrieden. Er sagte, dass sie sehr professionell und kompetent sind. Wenn du mehr Informationen benötigst, würde ich empfehlen, sich an sie zu wenden und ihre Arbeit selbst zu besichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe zwar keine Erfahrung mit GCM, aber ich denke, wenn du Bedenken hast, solltest du auf jeden Fall die Bauqualität und andere wichtige Faktoren prüfen, bevor du eine Entscheidung triffst. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, dass ich ein Haus gekauft habe, ohne es selbst besichtigt zu haben. Ich vertraute vollständig auf die Maklerin, die mir sagte, dass es das beste Angebot auf dem Markt war. Später stellte sich heraus, dass das Haus viele Mängel hatte, die zu viel Geld für Reparaturen und Änderungen erforderten. Daher würde ich empfehlen, sich alle wichtigen Faktoren genau anzusehen und je nach Bedarf einen Experten hinzuzuziehen. Ich hoffe, dass meine Erfahrung dir bei deiner Entscheidung hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...