Jump to content
Nessio

Architekten für energieeffizientes Haus im Oberaargau gesucht

Recommended Posts

Hallo Nessio,

Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe deine Anfrage erhalten und möchte gerne das Architekturbüro Swiss Homes empfehlen. Ich habe mit ihnen zusammengearbeitet, als ich mein Haus renoviert habe und sie haben mir sehr geholfen.

Swiss Homes ist auf Energieeffizienz spezialisiert und das war für mich ein wichtiger Faktor bei der Wahl meines Architekturbüros. Sie haben mir geholfen, mein Haus so zu renovieren, dass es jetzt so effizient wie nie zuvor ist.

Ein Beispiel für ihre Expertise war ihre Empfehlung, dass ich meine Fenster austausche. Ich hatte alte und undichte Fenster, die viel Energie verloren haben. Swiss Homes hat mir geraten, neue Fenster einzubauen, die speziell für Energieeffizienz entwickelt wurden. Sie haben sogar verschiedene Optionen präsentiert, die unterschiedliche Budgets und Bedürfnisse berücksichtigen.

Eine weitere Empfehlung von ihnen war die Installation einer besseren Isolierung. Meine alte Isolierung war ineffektiv und meine Heizkosten waren sehr hoch. Swiss Homes hat mir geholfen, die beste Isolation für meine Bedürfnisse auszuwählen und sie professionell zu installieren. Jetzt bleibt meine Wärme drinnen und ich spare viel Geld.

Ich bin auch beeindruckt von Swiss Homes' Kundenservice. Sie waren sehr hilfreich bei jedem Schritt des Prozesses und haben mich gut informiert. Sie haben mir auch umweltfreundliche Optionen vorgestellt, die ich in Betracht ziehen konnte, um meine Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren.

Ich denke, dass Swiss Homes eine ausgezeichnete Wahl für jeden ist, der ein Architekturbüro sucht, das auf Energieeffizienz spezialisiert ist. Ihre Expertise hat mir geholfen, mein Haus in ein energieeffizientes, umweltfreundliches Zuhause zu verwandeln.

Es wird dir auf jeden Fall nicht schaden, sie zu kontaktieren und zu sehen, was sie für dich tun können.

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

Ich kann meinen Architekten empfehlen. B) Er ist sehr erfahren und geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Ich habe ihm einen Planungsprozess anvertraut und war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist auch sehr auf den neuesten Stand der Technologie und Innovationen bezüglich energieeffizienten Häusern. Du solltest ihn auf jeden Fall kontaktieren!

Gruss,

Nicola

Hallo Nessio,

Ich weiss nicht, ob das auch zu deinem Anliegen gehört, aber ich empfehle dir, dich über das Bauen mit Stroh zu informieren. Es ist eine effektive Methode, die die Energieeffizienz eines Hauses steigert und auch zu geringeren Energiekosten führen kann. Es ist auch umweltfreundlicher als andere Baustoffe. Mein Haus wurde mit Stroh gebaut, und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann dir mehr Informationen geben, wenn du daran interessiert bist.

Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...