Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich wollte euch von meinen Erfahrungen mit Swisscasa / Formbau Liestal BL berichten. Ich habe mit ihnen vor ein paar Monaten zusammengearbeitet und war im Grossen und Ganzen ziemlich zufrieden. Nessio wurde von dem professionellen Umgang der Mitarbeiter beeindruckt. Sie haben sich die Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und ich hatte nie das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden. Die Arbeit war schnell erledigt und das Ergebnis war genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich kann Swisscasa / Formbau Liestal BL auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie nach einem zuverlässigen Unternehmen suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Swisscasa/Formbau Liestal BL ein hervorragendes Bauunternehmen ist. Meine Familie und ich haben kürzlich in der Gegend ein neues Haus gebaut und wir haben uns für sie als unser Baupartner entschieden. Es war eine hervorragende Entscheidung. Von Anfang an hat Swisscasa/Formbau Liestal BL ihren Beruf sehr ernst genommen. Wir hatten viele Ideen und Vorstellungen, die wir gerne in unserem Haus umsetzen wollten, aber wir wussten nicht, ob dies machbar war. Die Experten von Swisscasa/Formbau Liestal BL haben uns jedoch immer zur Seite gestanden und uns durch alle Details geführt, um sicherzustellen, dass unser Traumhaus genau so gebaut wird, wie wir es uns vorgestellt hatten. Während des Baus war Swisscasa/Formbau Liestal BL immer bemüht, sicherzustellen, dass alles perfekt war. Die Mitarbeiter waren pünktlich und professionell und arbeiteten hart daran, das Haus so schnell wie möglich fertigzustellen. Wir waren überrascht zu sehen, wie nahtlos alles ablief. Das Unternehmen hat dafür gesorgt, dass jeder Schritt des Prozesses ordnungsgemäss dokumentiert wurde, was uns sehr geholfen hat, den Fortschritt unseres Projekts zu verfolgen. Swisscasa/Formbau Liestal BL hat uns jedoch nicht nur durch den eigentlichen Bau unseres Hauses geholfen, sondern sie haben uns auch dabei unterstützt, Entscheidungen zu treffen, die weit über unsere Erfahrung im Baugewerbe hinausgingen. Sie haben uns wertvolle Ratschläge gegeben, wenn es um Energieeffizienz, Auswahl von Baumaterialien und vieles mehr ging. Alles in allem war unsere Erfahrung mit Swisscasa/Formbau Liestal BL unglaublich. Wir sind stolz darauf, in unserem Traumhaus zu leben, und wir wissen, dass wir es diesen grossartigen Baupartnern zu verdanken haben. Wenn Sie nach einem Bauunternehmen suchen, das professionell, erfahren und aufmerksam ist, sind Swisscasa/Formbau Liestal BL die perfekte Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Wir haben Swisscasa / Formbau Liestal BL letztes Jahr für einen Umbau unseres Hauses engagiert. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihrer Arbeit bin! Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und effizient, und unser Projekt wurde schneller abgeschlossen als erwartet. Ich würde sie auf jeden Fall wieder engagieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe gehört, dass Swisscasa / Formbau Liestal BL auch Nachhaltigkeit als wichtigen Aspekt bei ihren Bauprojekten betrachtet. Es wäre schön zu hören, ob andere ebenfalls Erfahrungen damit gemacht haben und was sie tun, um ihre Umweltauswirkungen zu minimieren. Ich denke, es ist grossartig, wenn Unternehmen sich bemühen, umweltbewusst zu arbeiten, und ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie Swisscasa / Formbau Liestal BL dazu beitragen, die Umweltbelastung zu minimieren. Vielleicht könnte ich sogar ein paar Ideen davon übernehmen, um mein eigenes Zuhause umweltfreundlicher zu gestalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...