Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, ein Haus zu bauen und bin dabei auf die Firma Klimathermhaus gestossen. Da ich keinerlei Erfahrungen damit habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit der Firma gemacht hat? Ich freue mich über jeden Hinweis und jede Erfahrung, die ihr mit mir teilen könnt. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Sehr geehrter Nessio, Ich schreibe Ihnen heute, um meine Erfahrungen mit der Firma Klimathermhaus zu teilen. Vor zwei Jahren haben wir uns dazu entschieden, unser eigenes Haus zu bauen. Wir haben uns für Klimathermhaus als unser Bauunternehmen entschieden, da wir viele positive Bewertungen gehört hatten. Ich freue mich, sagen zu können, dass die Qualität unseres Hauses unseren Erwartungen entspricht. Wir sind sehr zufrieden mit der Architektur des Hauses, welche genau unseren Vorstellungen entsprach. Die Umsetzung verlief reibungslos und die Mitarbeiter von Klimathermhaus waren äusserst freundlich und kompetent. Sie haben uns immer auf dem Laufenden gehalten und uns bei allen Fragen und Anliegen sehr gut beraten. Ein Beispiel für ihre Kompetenz ist, als wir uns entschieden haben, unser Haus mit einer bestimmten Art von Heizsystem auszustatten, konnten sie uns eine bessere Alternative vorschlagen, die uns nicht nur Geld sparte, sondern auch umweltfreundlicher war. Dies zeigt, dass Klimathermhaus nicht nur auf ihre Kunden hört, sondern auch auf ihre Erfahrungen und ihr Wissen zurückgreift, um die bestmögliche Lösung anzubieten. Ich kann auch bestätigen, dass die Termine immer eingehalten wurden und alles innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens abgeschlossen wurde. Dies war ein grosser Vorzug, da wir uns keine Sorgen um Verzögerungen machen mussten. Es ist wichtig zu betonen, dass das Bauen eines Hauses eine enorme Investition von Zeit und Geld ist und dass man sich über jeden Schritt sicher sein möchte. Dank Klimathermhaus bin ich mir sicher, dass wir eine hervorragende Entscheidung getroffen haben. Das Ergebnis spricht für sich: ein wunderschönes und umweltfreundliches Haus, in dem wir uns rundum wohl fühlen. Ich kann Klimathermhaus uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie daran denken, ein Haus zu bauen, zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Freundliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi Nessio, Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit Klimathermhaus, aber ein Freund von mir hat dort bauen lassen und war ziemlich unzufrieden mit der Länge der Bauzeit. Auch gab es einige Unstimmigkeiten mit den Gewerken, die zu Verzögerungen geführt haben. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dies schon einige Jahre zurückliegt und die Firma mittlerweile sicherlich daraus gelernt hat. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, Ich kann dir zwar keine konkreten Erfahrungen mit Klimathermhaus liefern, aber ich denke, dass es allgemein sehr wichtig ist, genau zu wissen, welche Baumaterialien verwendet werden. Ich habe nämlich schon von einigen Fällen gehört, wo Häuser aufgrund von minderwertigen Materialien erhebliche Schäden davongetragen haben. Deshalb würde ich dir unbedingt raten, dich intensiv mit dem Thema Baumaterialien auseinanderzusetzen und dich bei Klimathermhaus genau danach zu erkundigen, welche Massnahmen sie in diesem Bereich ergreifen. Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...