Jump to content
Swiss.Stephan

Burkhardt Wigoltingen - Erfahrungen mit einem entsprechenden Anbieter

Recommended Posts

Nachdem wir ein neues Haus bauen mussten, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit Burkhardt Wigoltingen entschieden. Ich, Swiss.Stephan, habe in diesem Thread meine Erfahrungen damit geteilt und möchte gerne auch von euch wissen, ob ihr vielleicht Ähnliche Erfahrungen gemacht habt?

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit Burkhardt Wigoltingen. Auch wenn wir nicht alle Fragen im Voraus klären konnten, wurden Anpassungen im Nachhinein möglich gemacht, jedoch kosteten sie unterschiedlich viel, je nach Ausmass. Aber das war okay für uns, denn es war immer noch im Rahmen.

Unser Ansprechpartner, Herr Burkhardt, war sehr freundlich und hatte immer eine Lösung für unsere kleinen Probleme während des Baus. Wir waren anfangs unsicher, ob alles zum geplanten Termin fertig wird, jedoch hat es letztendlich geklappt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir sehr zufrieden sind mit dem Ergebnis. Es war alles im Budget und ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.

Vielen Dank, Swiss.Stephan, dass du deine Erfahrungen mit Burkhardt Wigoltingen teilst. Als ich vor kurzem auch ein Haus gebaut habe, kann ich deinen Standpunkt absolut nachvollziehen.

Während des Bauprozesses hatte auch ich viele Fragen und Unklarheiten, aber das Team von Burkhardt Wigoltingen war immer bereit, ein Meeting abzuhalten, um alle meine Fragen zu beantworten und mir zu helfen, die besten Entscheidungen zu treffen.

Einmal boten sie mir verschiedene Optionen für die Gestaltung der Fenster an. Obwohl ich mich für meine favorisierten Fenster entschied, konnte ich mich nicht sofort dazu durchringen, das Geld dafür auszugeben. Deshalb traf ich mich erneut mit dem Team von Burkhardt Wigoltingen, um eine detaillierte Kostenschätzung für jede Option zu erhalten. Diese Information half mir, eine fundierte Entscheidung zu treffen und meine Bedenken auszuräumen.

Ein weiteres Mal hatte ich Probleme mit der Farbauswahl für meine Fassade. Es gab so viele Möglichkeiten, dass ich von der Vielzahl der Wahlmöglichkeiten überfordert war. Doch dank der kompetenten Beratung von Burkhardt Wigoltingen hatte ich am Ende die perfekte Farbe für meine Fassade gefunden.

Zusätzlich waren sie auch sehr flexibel bei Änderungswünschen während des Baus. Einmal hatte ich den Wunsch, die Grösse meines Badezimmers zu ändern, was normalerweise mit einigen Problemen verbunden ist, wie das Umstrukturieren der Rohrleitungen. Aber das Team von Burkhardt Wigoltingen hat mir einfach und stressfrei geholfen, den Umbau zu realisieren.

Letztendlich war meine Erfahrung mit Burkhardt Wigoltingen sehr positiv und ich würde sie jedem empfehlen, der ein Haus bauen oder renovieren möchte. Sie sind ein grossartiges Unternehmen mit hervorragendem Service und Expertise. Ich bin mir sicher, dass ich sie bei jedem zukünftigen Projekt wieder kontaktieren werde.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Zusammen, ich weiss, dass dies nicht der richtige Ort dafür ist. Aber ich hatte kürzlich ein Problem mit einem ähnlichen Anbieter. Ich ging zu einem anderen Anbieter und bekam ein Angebot, das mir auf den ersten Blick gut gefallen hat.

Als ich jedoch ein sehr detailliertes Angebot erhielt, wurden plötzlich versteckte Kosten und Gebühren sichtbar, die die Gesamtkosten in die Höhe trieben und das Angebot wesentlich teurer machten, als ich erwartet hatte.

Ich traf eine Entscheidung und wechselte den Anbieter mit einem gut klingenden Angebot zum günstigeren Anbieter mit dem detaillierteren Angebot. Obwohl ich letztendlich mehr für das Haus ausgegeben habe, hatte ich das Gefühl, dass dieser Anbieter transparenter und zuverlässiger war.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...