Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, Ich habe nächste Woche einen Besichtigungstermin an der Chaletstrasse in Sulgen TG und freue mich auf die Tour. Die HEV St. Gallen Linthgebiet hat das Ganze organisiert und Swissplan Architekten in St. Gallen sind dafür zuständig. Hat jemand schon Erfahrungen mit Swissplan gemacht? Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass Swissplan eine exzellente Wahl ist, wenn es um architektonische Überarbeitungen geht. Vor kurzem haben wir Swissplan beauftragt, unser Haus in Frauenfeld umzugestalten und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Architekten zeichneten sich durch ihre fantastischen Ideen und ihre Kompetenz aus. Sie waren sehr professionell und engagiert und haben uns von Beginn an umfassend betreut. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und waren stets informiert über den Fortschritt der Arbeit. Ein wichtiger Schwerpunkt der Überarbeitung war die Verbindung von Innen- und Aussenbereich. Swissplan hat unsere Vorstellungen aufgegriffen und umgesetzt, indem sie grosse Fenster und Türen installierten. Dadurch wurde der Wohnraum wesentlich heller und freundlicher und der Garten wurde effektiv in die Wohnräume integriert. Ein weiteres Ziel der Überarbeitung war die Optimierung der Raumnutzung. Die Architekten von Swissplan haben hierbei herausragende Arbeit geleistet. Sie haben den vorhandenen Raum perfekt ausgenutzt und geschickt neue Elemente wie beispielsweise Regale und Schränke hinzugefügt. Dadurch wurde nicht nur mehr Stauraum geschaffen, sondern der Wohnbereich wurde auch optimal strukturiert. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir mit dem Ergebnis der Überarbeitung durch Swissplan sehr zufrieden sind. Wir sind begeistert von ihrer Fähigkeit, unsere Vision in die Realität umzusetzen und von ihrer Professionalität und ihrem Engagement. Wir empfehlen Swissplan gerne weiter an jeden, der eine architektonische Überarbeitung plant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe noch nie direkt mit Swissplan zusammengearbeitet, aber ich habe schon einige Projekte in der Region St. Gallen gesehen, die von ihnen durchgeführt wurden. Ich muss sagen, dass ihre Arbeit wirklich beeindruckend ist. Ihre Designs sind sehr modern und funktional. Ich denke, du wirst bei deinem Besichtigungstermin einige grossartige Ideen und Konzepte kennenlernen. Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich weiss vielleicht nicht direkt etwas über Swissplan, aber ich habe von einem Freund gehört, dass Hauskäufer oft Schwierigkeiten haben, eine Hypothek in der Schweiz zu bekommen. Vielleicht ist es eine gute Idee, die Finanzierung im Voraus zu klären, um sicherzustellen, dass dein Traumhaus auch erschwinglich ist. Zugleich kann ich dir sagen, dass Sulgen ein sehr schöner Ort ist. Die Stadt hat ein charmantes Zentrum mit vielen Geschäften und Restaurants. Es lohnt sich also, ein paar Stunden zu verbringen, um die Gegend zu erkunden. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...