Jump to content
FWinkler

Ist RotHaus eine zuverlässige Firma in St. Gallen?

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich habe von der Firma RotHaus in St. Gallen gehört und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma hat.

Als Bauherren sind wir immer auf der Suche nach Unternehmen, die qualitativ hochwertige Arbeit leisten. Laut ihrer Website scheint das Unternehmen viele interessante Angebote zu haben und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Über positive und negative Erfahrungen mit dem Unternehmen würde ich mich sehr freuen.

Gruss, FWinkler

Ich habe vor kurzem mein Haus mit RotHaus gebaut und muss sagen, dass meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen äusserst positiv waren. Der Bau meines Hauses war ein grosser Schritt und ich musste mich auf das richtige Team verlassen, um die Arbeit zu erledigen. Bei RotHaus war ich in guten Händen.

Das Team bei RotHaus war sehr professionell und hatte eine umfangreiche Erfahrung im Bau von Häusern. Sie hielten sich an alle vereinbarten Fristen und sorgten dafür, dass das Projekt innerhalb des vorgegebenen Zeitraums abgeschlossen wurde. Als es jedoch zu Verzögerungen kam, wurden sie schnell aktiv, um das Problem zu beheben, und hielten mich stets auf dem Laufenden.

Ein weiterer grosser Vorteil von RotHaus ist, dass sie jederzeit erreichbar waren. Als ich Fragen hatte oder etwas unklar war, konnte ich sie jederzeit kontaktieren und erhielt immer eine schnelle und genaue Antwort. Sie waren immer bereit, mir direkt zu helfen und gingen auf meine Anliegen und Bedürfnisse ein. Dadurch wurde mir die Entscheidungsfindung leichter gemacht, da ich immer die notwendigen Informationen hatte.

RotHaus arbeitete hart daran, alle meine Wünsche und Bedürfnisse in das Haus einzubeziehen, das sie für mich bauten. Sie gingen bis ins kleinste Detail und sorgten dafür, dass alles perfekt auf mich abgestimmt war. Ich war unglaublich beeindruckt von der Sorgfalt, die sie bei jedem Schritt des Prozesses an den Tag legten. Die Qualität der Arbeit war erstklassig und ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Bau meines Hauses mit RotHaus eine grossartige Erfahrung war. Sie waren professionell, zuverlässig und gut organisiert. Ich fühlte mich jederzeit wohl und sicher, da ich wusste, dass sie alle Herausforderungen erfolgreich meistern würden. Ich kann RotHaus jedem empfehlen, der ein qualitativ hochwertiges Haus bauen möchte, ohne sich um irgendwelche Details kümmern zu müssen.

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Meine Erfahrung mit RotHaus war durchwachsen. Sie haben das Projekt nicht rechtzeitig fertiggestellt und haben mich benachrichtigt, dass sie einige zusätzliche Kosten erheben müssen, die sie nicht in ihrem Kostenvoranschlag berücksichtigt haben. Obwohl die Qualität ihrer Arbeit sehr gut war, würde ich sie aufgrund der zeitlichen Unzuverlässigkeit nicht weiterempfehlen.

Nessio

Als ich mein Haus mit RotHaus gebaut habe, habe ich festgestellt, dass es schwierig war, die Website zu navigieren und alle erforderlichen Informationen zu finden. Wenn Sie jedoch direkt anrufen können, ist das Unternehmen sehr hilfreich und beantwortet Ihre Fragen gerne.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, sollten Sie jedoch Geduld mitbringen, da die Wartezeiten recht lang sein können.

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...