Jump to content

Recommended Posts

Ich habe mich gefragt, was die anderen hier von Freshhaus halten? Nachdem ich ihre Webseite besucht habe, habe ich entdeckt, dass sie mehrere Bewertungen von Kunden auf ihrer Website vorweisen können und diese alle sehr positiv waren. Sie bieten auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die mir gefallen haben.

Ich habe vor kurzem mit einem Vertreter von Freshhaus gesprochen und er hat mir einige interessante Informationen über ihr Unternehmen gegeben. Die Planung eines Hauses mit Freshhaus wird sehr individuell auf jeden Kunden abgestimmt, was mich sehr anspricht. Es ist wichtig zu erwähnen, dass sie auch eine umweltfreundliche Bauweise anbieten.

Ich denke, dass sie eine grossartige Option sind, aber ich war auf der Suche nach einigen persönlichen Erfahrungen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Freshhaus gemacht?

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Hallo Stephan,

ich freue mich sehr, dir von meinen Erfahrungen mit Freshhaus zu berichten.

Im letzten Jahr habe ich mein Haus mit Hilfe von Freshhaus gebaut. Von Anfang bis Ende verlief die Zusammenarbeit sehr angenehm und professionell. Eines der wichtigsten Dinge für mich war, dass ich mich auf das Unternehmen verlassen konnte. Und das konnte ich bei Freshhaus. Jedes Versprechen wurde gehalten und alle Termine wurden pünktlich eingehalten.

Auch die Mitarbeiter von Freshhaus waren sehr engagiert und immer bereit, auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Sie waren jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichbar und haben mich immer auf dem Laufenden gehalten, was den Fortschritt der Arbeiten betrifft. Auch haben sie mich immer rechtzeitig und umfassend über alle Abweichungen vom ursprünglichen Plan informiert.

Freshhaus hat wirklich unser Traumhaus umgesetzt. Was besonders gut war, dass wir mit Freshhaus im Vorfeld sehr detailliert über unsere Vorstellungen gesprochen haben. Dadurch konnten sie unser Haus auf unsere speziellen Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Das Ergebnis war perfekt: ein Haus, das genau auf uns zugeschnitten ist. Wir fühlen uns in diesem Haus sehr wohl und glücklich.

Auch die Qualität der Arbeit von Freshhaus war sehr gut. Auf alle technischen Fragen wurden wir kompetent und ausführlich beraten. Fehler wurden schnell behoben und das Ergebnis war immer zufriedenstellend. Die Handwerker waren immer sauber und ordentlich und arbeiteten sehr effizient.

Ein weiterer Vorteil bei Freshhaus ist das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir wirklich sehr viel bekommen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Insgesamt bin ich sehr begeistert von der Arbeit von Freshhaus und würde sie jedem, der ein Haus bauen möchte, wärmstens weiterempfehlen. Freshhaus ist ein Unternehmen, das man sich merken sollte.

Herzliche Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich bin auf das Thema Umweltbewusstsein gestossen. Ich finde es sehr gut, dass Freshhaus beim Bau von Häusern auf die Umwelt achtet. Da der Klimaschutz immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist es klug, auch nachhaltige Wege bei der Konstruktion von Wohngebäuden in Betracht zu ziehen.

Ich denke auch, dass es eine grossartige Marketingstrategie ist, um neue Kunden zu erreichen, die umweltbewusst sind. Vielleicht könnte das auch dazu beitragen, in Zukunft die Baukosten zu senken.

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...