Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Leute, ich suche nach Empfehlungen für Architekten, die sich mit dem Bau von Einfamilienhäusern im Raum Bern / Fribourg auskennen. Ich möchte unser Haus nach unseren Wünschen bauen lassen und suche jemanden, der eine gute Arbeit zu einem erschwinglichen Preis leistet.Danke im Voraus für eure Hilfe!Liebe Grüsse,Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Lieber Stephan, Ich möchte heute meine Erfahrungen mit dem Architekten Joël Schneiter teilen. Meine Frau und ich haben vor kurzem ein Haus in Bern gebaut und hatten das Glück, Joël als unseren Architekten zu haben. Wir haben Joël auf Empfehlung eines Freundes kennengelernt, der sehr zufrieden mit seiner Arbeit war. Unsere anfänglichen Gespräche mit Joël waren sehr produktiv und er hatte viele grossartige Ideen, wie wir unser Haus nach unseren Wünschen gestalten konnten. Wir haben uns für ihn entschieden, da er einen sehr professionellen Eindruck auf uns gemacht hat und wir das Gefühl hatten, dass er unser Projekt am besten verstehen würde. Während des gesamten Bauprozesses war Joël stets an unserer Seite. Er sorgte dafür, dass wir über alle Fortschritte und Probleme auf dem Laufenden waren und half uns, Entscheidungen zu treffen, wenn wir uns unsicher waren. Er ging auch auf unsere Wünsche ein und gab uns Ratschläge, wie wir diese am besten umsetzen können. Joël hat uns auch bei der Auswahl der Materialien für unser Haus geholfen. Er gab uns Informationen über verschiedene Optionen und sprach über die Vor- und Nachteile jeder Wahl. Wir haben uns für eine Mischung aus modernen und traditionellen Materialien entschieden und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Endergebnis war ein wunderschönes Haus, das perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir haben viele Komplimente von unseren Freunden und Nachbarn erhalten, die alle sagen, wie einzigartig und ästhetisch unser Haus ist. Wir sind sehr stolz darauf, in einem von Joël gestalteten Haus zu leben. Zusammenfassend würde ich Joël Schneiter auf jeden Fall weiterempfehlen. Seine Professionalität, Kreativität und Aufmerksamkeit für Details sind unübertroffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Architekten sind, der sich wirklich um Ihre Bedürfnisse kümmert, dann ist Joël die perfekte Wahl für Sie. Beste Grüsse, Nessio Besuchen Sie seine Website, um mehr über seine Arbeit zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi Swiss.Stephan, ich habe nicht viel Erfahrung mit Architekten, aber ich empfehle Dir, das lokale AMP-Netzwerk zu kontaktieren. Sie unterstützen notleidende Familien und können Dir möglicherweise auch helfen. Hier ist ihr Link: https://www.ampnet.ch/ Viel Glück bei der Suche!FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Stephan, wie wäre es mit einem Architekten, der auf ökologisches Design spezialisiert ist? Als wir unser Haus bauen liessen, haben wir uns für Cédric Lachat entschieden. Er hat sich sehr für umweltbewusstes Bauen eingesetzt und uns viele Ideen gegeben, wie wir unser Haus nachhaltig gestalten können. Hier ist seine Website: https://www.cedriclachat.com/. Alles Gute, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...