nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Zusammen, ich wollte fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit der Firma Plan&Haus design GmbH gemacht hat? Ich suche derzeit nach einem Unternehmen, das sich auf Hausplanung spezialisiert hat, und ich bin auf diese Firma gestossen. Ich bin neugierig, ob jemand bereits mit ihnen zusammengearbeitet oder von ihnen gehört hat. Ich würde auch gerne wissen, ob jemanden bekannt ist, ob sie im Hausbau auch beraten und wenn ja, wie leistungsfähig sie in diesem Bereich sind. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen, mit Plan&Haus Design zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, dass ich von ihrer Arbeit sehr beeindruckt war. Ihre Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Architektur- und Designlösungen, die darauf ausgerichtet sind, den spezifischen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Ihr Team besteht aus talentierten und engagierten Architekten und Designern, die alle Kunstformen der Gestaltung beherrschen. Eines der Dinge, die mich am meisten faszinierten, war ihre Fähigkeit, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu verstehen und sie zu erfüllen. Als ich mit Plan&Haus Design zusammengearbeitet habe, hatte ich eine klare Vorstellung davon, wie ich mein Haus haben wollte. Es war jedoch eine ziemlich komplizierte Vision, und ich war nicht sicher, ob es realisierbar war. Trotzdem waren die Experten bei Plan&Haus Design mehr als bereit, die Herausforderung anzunehmen und sie haben eine grossartige Arbeit geleistet. Sie haben sich mit mir zusammengesetzt, um meine Vision zu verstehen und darauf basierend einen Plan zu erstellen. Sie waren immer bereit, mich mit ihren Ideen und Erfahrungen zu unterstützen, doch am Ende haben sie immer meine Entscheidungen respektiert. Was ich an Plan&Haus Design noch mehr schätzte, war ihre Beratung. Da ich kein Experte im Bauwesen bin, war ich mir nicht sicher welche Details und Entscheidungen getroffen werden mussten, um mein Haus ideal zu gestalten. Doch das Team bei Plan&Haus Design war bereit, mich bei jedem Schritt zu begleiten, um sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Weg waren. Ihre Beratung reichte von der Gestaltung der Räume bis hin zur Auswahl der Materialien und jedes Detail wurde perfektioniert. Am Ende war ich sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Sie haben meine Vision genau umgesetzt und das Endergebnis übertraf sogar meine Erwartungen. Meine Freunde und Familie waren begeistert von meinem Haus und fragten oft nach den Designern und Architekten, die dahinter standen. Es war mir ein Vergnügen, sie zu empfehlen. Insgesamt kann ich Plan&Haus Design jedem empfehlen, der nach einem Unternehmen sucht, das den Wünschen und Bedürfnissen ihrer Kunden entspricht. Ich bin mir sicher, dass Sie auch mit ihrer Arbeit zufrieden sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe von Plan&Haus Design gehört, aber leider keine persönliche Erfahrung mit ihnen. Aber ich erinnere mich, dass sie einen sehr guten Ruf in der Branche haben und dass sie in der Vergangenheit einige Projekte für meine Freunde und Familienmitglieder durchgeführt haben. Einer meiner Freunde hatte sogar sein Haus von ihnen geplant und gebaut und hat nichts als Lob für ihre Arbeit übrig. Also denke ich, dass sie ein Unternehmen sind, das man in Erwägung ziehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Es mag keine grosse Sache sein, aber ich habe bemerkt, dass Plan&Haus Design sehr umweltbewusst ist. Sie nutzen umweltfreundliche Materialien, wo immer es möglich ist, und arbeiten sehr daran, Energieeffizienz in ihren Designs zu integrieren. Ich denke, dass ist grossartig und jeder sollte in Betracht ziehen, umweltbewusst zu bauen, wenn sie können. Würde das jemanden hier beeinflussen, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...