Jump to content
Swiss.Stephan

m-kissling.ch - Erfahrungen gesucht?

Recommended Posts

Guten Tag, Swiss.Stephan,

Ich freue mich, von deinem aktuellen Sanierungsprojekt zu hören. Für mein eigenes Sanierungsprojekt vor ein paar Jahren habe ich m-kissling.ch eingesetzt und ich war mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden.

Ein Grund, warum ich mich für m-kissling.ch entschieden habe, war ihre Zuverlässigkeit. Sie waren immer pünktlich und ich hatte das Gefühl, dass sie meine Ziele und Wünsche für das Projekt verstanden hatten. Als professionelle Sanierungsfirma hatte m-kissling.ch auch die Fähigkeit, den Aufwand des Projekts in der geplanten Zeit abzuschätzen und rechtzeitig fertigzustellen. Dadurch konnte ich mich sicher sein, dass mein Projektbudget eingehalten wurde und es keine Verzögerungen gab.

Ein weiteres Zeichen ihrer Professionalität war ihre Kommunikation. Bei einem Sanierungsprojekt ist es wichtig, auf dem Laufenden zu bleiben. Deshalb schickte mir m-kissling.ch regelmässig Bildern von der Baustelle, damit ich sehen konnte, wie die Dinge liefen und ob ich zufrieden war.

In Bezug auf die Qualität der Arbeit kann ich m-kissling.ch nur empfehlen. Sie haben alle notwendigen Sanierungsarbeiten sehr sorgfältig und professionell durchgeführt. Bei meinem Projekt ging es um die Sanierung von Küche, Bad und Schlafzimmer. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend. Die Räume sahen nicht nur neu aus, sie waren auch funktionaler und komfortabler als vorher.

Ein weiterer Vorteil von m-kissling.ch ist, dass sie ein breites Spektrum an Sanierungsdienstleistungen anbieten. Egal, ob es sich um kleine Renovierungsarbeiten oder grössere Sanierungsprojekte handelt, sie sind in der Lage, alles professionell und zuverlässig auszuführen. Ausserdem verfügen sie über ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, die als gut eingespieltes Team arbeiten und Projekte aller Art bewältigen können.

Zusammenfassend war meine Erfahrung mit m-kissling.ch sehr positiv. Wenn du einen zuverlässigen und professionellen Sanierungsspezialisten suchst, der in der Lage ist, komplexe Projekte in kurzer Zeit zu realisieren und dir dabei ein tolles Ergebnis liefert, kann ich dir m-kissling.ch mit gutem Gewissen empfehlen. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar Fotos von meinem fertigen Projekt schicken, damit du sehen kannst, wie zufrieden ich mit ihrer Arbeit war.

Alles Gute für dein Sanierungsprojekt!

Mit freundlichen Grüssen,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Swiss.Stephan,

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit m-kissling.ch, aber ich wollte auf ein anderes Thema aufmerksam machen, das du bei der Sanierung deines Altbauhauses berücksichtigen solltest: die Dämmung. Ich habe selbst einen Altbausanierung durchgeführt und hätte fast die Dämmung vergessen. In der Folge hätte ich viel Geld für Energiekosten ausgegeben. Also, achte darauf, dass du ordentlich isolierst!

Grüsse

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...