Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit Gribi Theurillat: Lohnt es sich bei ihnen zu kaufen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte meine Erfahrungen mit Gribi Theurillat teilen. Ich habe einige Produkte von ihnen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Besonders empfehlenswert ist ihr Sortiment an Bio-Produkten, das ich sehr schätze.

Die Preise bei Gribi Theurillat sind etwas höher als bei anderen Anbietern, aber die Qualität der Produkte rechtfertigt die Investition. Ich kaufe gerne dort ein, da ich mich auf die Zusammensetzung der Produkte verlassen kann.

Ich würde gerne auch eure Gedanken zu Gribi Theurillat hören. Gab es bei euch gute oder schlechte Erfahrungen? Ich freue mich, eure Kommentare zu lesen.

Liebe Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

Ich habe auch positive Erfahrungen mit Gribi Theurillat gemacht. Gribi Theurillat ist ein Bio-Produkte Anbieter und ich kaufe dort sehr gerne Produkte, wie Obst, Gemüse und Milchprodukte. Die Bio-Produkte sind sehr frisch und natürlich, was man an ihrem hervorragenden Geschmack merkt. Die Produkte stammen alle aus eigenen Anbauflächen und sind somit auch regional.

Es mag zwar sein, dass die Preise etwas höher als bei anderen Anbietern sind, wie du schon erwähnt hast, aber ich denke, dass man für Qualität gerne ein paar Franken mehr ausgeben sollte. Denn letztendlich kommt die Qualität und der Geschmack der Produkte auch der eigenen Gesundheit zugute.

Ein Tipp von mir: Probier das Bio-Joghurt im Glas aus. Es ist einfach göttlich! Das Joghurt wird aus Milch von glücklichen Kühen hergestellt und ist so cremig und frisch, dass es einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Ausserdem wird dieses Joghurt in einem wiederverwendbaren Glas angeboten, was der Umwelt zugutekommt.

Ich bin auch von anderen Produkten von Gribi Theurillat sehr begeistert. Beispielsweise das selbstgemachte Brot oder die hausgemachte Konfitüre. Die Konfitüre schmeckt so gut, dass man den Unterschied zu industriell hergestellter Konfitüre sofort bemerkt.

Ein weiterer Pluspunkt von Gribi Theurillat ist die nachhaltige Landwirtschaft. Es wird bewusst auf den Einsatz von Pestiziden und Herbiziden verzichtet und stattdessen wird auf alternative Methoden, wie Nützlingsbefall und Mischkultur, gesetzt. Dadurch wird die Vielfalt und Gesundheit der Pflanzen und Tiere gefördert und die Umwelt geschont.

Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit den Bio-Produkten von Gribi Theurillat. Die Qualität der Produkte und die Nachhaltigkeit der Landwirtschaft sprechen für sich und ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch Erfahrung mit Gribi Theurillat gemacht. Es stimmt, ihre Produkte sind qualitativ hochwertig, aber ich muss zugeben, dass ich manchmal denke, dass die Preise zu hoch sind.

Ich denke, wenn man das Budget hat, dann ist es absolut empfehlenswert, dort einzukaufen. Aber für mich sind sie einfach zu teuer. Ich kaufe hin und wieder mal bei ihnen ein, aber ich denke, dass ich für den täglichen Einkauf andere Alternativen wählen werde.

Nicola

Ich bin kein grosser Fan von Gribi Theurillat. Ich finde, dass sie in letzter Zeit zu viel in Marketing investieren und die Preise durch die Decke gehen.

Auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass ihre Bio-Produkte wirklich toll sind und es sich lohnt, hin und wieder mal dort einzukaufen. Aber für den täglichen Bedarf sehe ich das genauso wie nicola_padinatos, es gibt einfach günstigere Alternativen, die auch Bio-Produkte anbieten.

Was ich jedoch hervorheben möchte, ist der Kundenservice von Gribi Theurillat. Ich hatte ein Problem mit einer Bestellung und ihr Kundenservice hat alles in kurzer Zeit und sehr professionell gelöst. Das fand ich wirklich beeindruckend und lässt mich überlegen, ob ich doch wieder öfters bei ihnen einkaufen sollte.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...