Jump to content
Swiss.Stephan

Huwiler Hausbau - Qualität, Zeitpläne und Kostensicherheit?

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Ich überlege, ein Haus mit Huwiler Hausbau von Affoltern am Albis zu bauen und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Ich möchte wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Qualität der Arbeit und der Einhaltung der ursprünglichen Zeitpläne gemacht hat.

Wie sieht es bei Huwiler mit der Kostensicherheit aus? Kann man sich darauf verlassen, dass die Kosten im Voraus festgelegt werden?

Vielen Dank für euer Feedback!

Viele Grüsse,

Stephan

Ich habe vor einigen Jahren mein Haus mit Huwiler Hausbau gebaut und ich war wirklich beeindruckt von ihrer Arbeit. Huwiler Hausbau hat immer den ursprünglichen Zeitplan eingehalten und ich wusste immer genau, wann die verschiedenen Arbeitsschritte erledigt sein würden. Das ist besonders wichtig, wenn es um die Koordination von Handwerkern und Lieferanten geht.

Ein weiterer grosser Pluspunkt von Huwiler Hausbau ist ihre Transparenz und Ehrlichkeit, wenn es um Kosten geht. Ich war immer in der Lage, den genauen Betrag für die Arbeit zu sehen und sie haben das Budget nie überschritten. Huwiler Hausbau hat auch keine versteckten Gebühren oder Kosten in Rechnung gestellt.

Als ich das Haus gebaut habe, hatte ich genaue Vorstellungen darüber, wie ich möchte, dass das Haus aussehen sollte. Huwiler Hausbau hat meine Vision in die Realität umgesetzt und das Haus genau so gebaut, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich war auch sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit von Huwiler Hausbau.

Das Haus wurde mit hochwertigen Materialien gebaut und die Arbeit war bis ins kleinste Detail perfekt ausgeführt. Es gab keine Mängel oder Probleme und das Haus war pünktlich fertiggestellt. Ich kann Huwiler Hausbau auf jeden Fall empfehlen und ich würde sie jederzeit wieder wählen, wenn ich ein weiteres Haus bauen müsste.

Ihre Professionalität und ihr Engagement für ihre Kunden ist wirklich beeindruckend und ich kann ihnen nicht genug danken. Beste Grüsse, FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe kein Haus mit Huwiler gebaut, aber ich habe gehört, dass sie sehr strenge Bauvorschriften haben. Sie sind empfindlich gegenüber kleinen Details, also wird jedes kleine Problem angesprochen, bevor es zu grösseren Problemen wird. Das kann also sehr gut für die Qualität sein!

Herzliche Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...