Jump to content
nicola_padinatos

Wer hat Erfahrungen mit Bramo Bau aus Biel?

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Ich interessiere mich für Bramo Bau aus Biel.

Ich würde gerne wissen, ob jemand bereits mit diesem Unternehmen gebaut hat und welche Erfahrungen gesammelt wurden. Waren Sie mit der Arbeit zufrieden? Gab es Schwierigkeiten in der Umsetzung oder während des Bauprozesses? Ich würde mich sehr über Ihre Einschätzungen freuen.

Viele Grüsse,

Nicola

Im Jahr 2015 habe ich mich dafür entschieden, mein Haus mit Bramo Bau zu bauen und ich bin kürzlich übersiedelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte hiermit meine positive Erfahrung mit diesem Unternehmen teilen.

Der Prozess begann mit einer Grundstücksbegehung durch einen erfahrenen Bauleiter. Er half mir, das Potenzial meines Grundstücks voll auszuschöpfen und beriet mich bei den verschiedenen Bauplänen. In Kombination mit meinem eigenen Wissen und Vorstellungen haben wir gemeinsam das ideale Design für mein Haus gefunden.

Die Kommunikation mit Bramo Bau während des Bauprozesses war stets klar und informativ. Jede Frage oder Bedenken, die ich hatte, wurden schnell beantwortet und gegebenenfalls wurde auch der Plan angepasst und auf meinen Wunsch geändert. Alle wichtigen Entscheidungen wurden gemeinsam in meinem Interesse getroffen.

Was mir während der Bauphase am meisten gefiel, war die Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter von Bramo Bau. Sie arbeiteten jeden Tag hart an der Fertigstellung meines Hauses und ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten, was gerade getan wird und welche Fortschritte gemacht wurden. In Bezug auf die Qualität kann ich nur sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Die Arbeit wurde in der zugesagten Zeit und auf hohem Niveau durchgeführt.

Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Wahl von Bramo Bau war der Preis. Ich war angenehm überrascht, dass die Kosten für mein Haus sehr wettbewerbsfähig waren, insbesondere im Vergleich zu anderen Anbietern in der Region.

Insgesamt hatte ich eine sehr positive Erfahrung mit Bramo Bau und würde das Unternehmen jedem empfehlen, der ein Haus bauen möchte. Ich bin glücklich mit dem Endprodukt und weiss, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl fühlen werde.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr darüber erfahren möchten, wie Bramo Bau Ihnen beim Bau Ihres Traumhauses helfen kann, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich hatte leider eine andere Erfahrung mit Bramo Bau.

Ich hatte sie beauftragt, eine Erweiterung meines Hauses durchzuführen, aber der Bau verzögerte sich um fast drei Monate. Das hätte eigentlich nicht zu einem solchen Verzug führen dürfen, und obwohl sie die Verantwortung übernommen haben, hat mich die Verzögerung sehr gestört.

Mein Bauleiter war allerdings sehr nett und bemüht, und das Ergebnis war okay, aber ich würde sie aufgrund der Verzögerungen nicht unbedingt weiterempfehlen.

Grüsse,

Stephan

Ich habe auch kürzlich mit Bramo Bau gebaut, aber ich habe ein Problem mit der Abrechnung festgestellt.

Ich hatte ursprünglich einen Budgetplan von 500.000 CHF für mein Haus, aber am Ende wurde es fast 50.000 CHF teurer als geplant.

Ich habe mich direkt beim Unternehmen beschwert und sie haben mir erklärt, dass einige unvorhergesehene Kosten aufgetreten sind, aber ich sollte immer noch auf das achten, was ich während des Bauprozesses unterschrieben habe.

Ich denke, dass sie besser mit einer transparenten Budgetplanung und ggf. auch mit regelmässigen Updates während des Bauprozesses umgehen hätten sollen.

Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...