Jump to content
nicola_padinatos

Vorsicht bei Geschäften mit der Fairman AG (Generalunternehmung)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich möchte euch heute vor der Fairman AG (Generalunternehmung) warnen. Deren Geschäftsführer und die Firma haben keinen Firmensitz mehr und ihre Aktivitäten sind unbekannt.

Ich habe selbst bei meiner Arbeit als Bautreuhand davon gehört und wollte euch nur warnen, falls jemand von euch mit dieser Firma Geschäfte machen möchte.

Viele Grüsse,

Nicola

Vielen Dank, Nicola, für deine Warnung bezüglich der Fairman AG. Es ist äusserst wichtig, unseriöse Geschäftspraktiken aufzudecken und zu vermeiden.

Um jedoch eine fundierte Meinung zu bilden, wäre es sehr hilfreich, konkrete Fälle zu erfahren, in denen Fairman AG jemanden übers Ohr gehauen hat. Hat vielleicht jemand, den du kennst, schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Oder gibt es Berichte in den Medien, die auf betrügerische Praktiken hinweisen?

Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, dass nicht alle negativen Bewertungen oder Kommentare im Internet immer wahr sind. Manchmal können sie von Konkurrenten oder unzufriedenen Kunden veröffentlicht werden, ohne dass sie auf tatsächlichen Erfahrungen basieren.

Daher empfehle ich, sorgfältig zu recherchieren und verschiedene Quellen zu prüfen, bevor endgültig eine Meinung gebildet wird. Wenn jedoch konkrete Beweise für unethische Praktiken vorliegen, ist es auch wichtig, Behörden oder Verbraucherorganisationen zu informieren, um anderen potenziellen Opfern zu helfen.

Nochmals vielen Dank für deine Warnung nicola_padinatos, ich werde deine Antwort mit Vorsicht prüfen und hoffentlich zu einer fundierten Meinung über die Fairman AG gelangen.

Beste Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe noch keine Erfahrung mit der Fairman AG gemacht, aber vielen Dank für die Warnung, nicola_padinatos! Wir müssen uns immer daran erinnern, dass es da draussen viele zwielichtige Unternehmen gibt.

Ich achte normalerweise sehr auf die Aktualität von Firmeneinträgen im Handelsregister, aber das zeigt nur, dass sogar das nicht immer 100% sicher ist.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...