Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag Freunde des Hauses, ich habe am Kauf eines Doppel-EFH im Park im Talacher in Otelfingen Interesse gezeigt. Meine Erfahrungen teile ich hier mit, da ich denke, dass diese für andere Interessenten von Vorteil sein können. Mein Name ist Swiss.Stephan und ich bin von dem Projekt begeistert. Zunächst gefällt mir die Tatsache, dass die Gebäude sehr ökologisch und energieeffizient sind und die Standorte ruhig und doch in der Nähe des Dorfkerns liegen. Die Projektschäden für die Doppelhäuser sind sehr transparent und bieten mehrere Optionen entsprechend den individuellen Bedürfnissen. Das Design der Gebäude ist ästhetisch ansprechend und es wird viel Sorgfalt auf die Details gelegt. Auch die Qualität der verwendeten Materialien stimmt. Bei einem kurzen Rundgang durch das Gebiet habe ich bemerkt, dass es viele Grünflächen und Freizeitmöglichkeiten gibt, die gut gepflegt und sauber sind. Ich denke, dass die Preise fair sind, wenn man bedenkt, was man bekommt. Der einzige Nachteil ist jedoch, dass es bei der Planung und dem Bau der Gebäude zu einigen Verzögerungen kam, aber das scheint jetzt vorbei zu sein. Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass der Kauf einer Doppelvilla im Park im Talacher eine hervorragende Investition in die Zukunft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Sehr geehrter Stephan, Ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführlichen Erfahrungen und Eindrücke. Ihre Meinung ist für mich sehr wertvoll, denn ich bin auch an diesem Projekt interessiert. Im speziellen interessiert mich der Kauf eines Doppel-EFH im Park im Talacher, jedoch konnte ich bis jetzt keine Informationen über die genauen Kosten finden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie hoch die Investition für ein Doppel-EFH in diesem Park ungefähr wäre? Es ist bestimmt von Vorteil, von jemandem wie Ihnen zu hören, der bereits Erfahrungen mit dem Projekt gemacht hat. So kann ich besser abschätzen, ob es für mein Budget in Frage kommt oder nicht. Aufgrund Ihrer Erfahrung mit dem Projekt kann ich mir vorstellen, dass Sie Interesse daran haben könnten, mehr darüber zu erfahren, warum ich mich für diesen Kauf interessiere. Nun, ich kann sagen, dass ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Investitionsmöglichkeit bin, die mir auch nachhaltig erscheint. Mir gefällt es, dass das Projekt mit erneuerbaren Energiequellen arbeitet und auch auf Umwelt- und Naturschutz abzielt. Und natürlich ist auch die Lage im schönen Tal de Talacher sehr attraktiv. Deshalb würde es mich sehr freuen, mehr über Ihre Meinung zu hören, insbesondere darüber, ob Sie denken, dass das Projekt langfristig rentabel sein wird. Ich hoffe, dass Sie einen angenehmen Tag haben und freue mich auf Ihre Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hi Swiss.Stephan, ich danke Ihnen dafür, dass Sie Ihre wertvollen Erkenntnisse mit uns allen teilen!Ich hatte ein paar Fragen in Bezug auf die Grünflächen, Freizeitmöglichkeiten und die Sauberkeit dieser oben genannten Orte. Haben Sie tatsächlich daran gearbeitet und haben positive Erfahrungen damit gemacht? Könnten Sie ein Beispiel geben, wie die Wartung durchgeführt wird? Vielen Dank und einen schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Swiss.Stephan, ich wollte nur fragen, ob das Parken in der Gegend sicher ist und ob es genügend Parkplätze gibt. Ich hatte in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, in einer Umgebung zu wohnen, wo es keine geeigneten Parkmöglichkeiten gab. Wäre dankbar, wenn Sie hier Ihre Sichtweise mit uns teilen würden. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...