Jump to content
FWinkler

"Erfahrungen mit Schäfer Holzbautechnik AG" - Meinungen und Erfahrungen gesucht!

Recommended Posts

Guten Tag zusammen!

Ich bin momentan am Planen unseres neuen Hauses und wir haben uns für Schäfer Holzbautechnik AG aus Aarau entschieden. Bevor wir jedoch unser Geld in das Bauvorhaben stecken, war es uns wichtig, uns über Erfahrungen von anderen Kunden mit der Firma zu informieren.

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich bereits im Internet recherchiert habe, jedoch möchte ich lieber persönliche Erfahrungen von Leuten hören. Daher meine Frage an euch: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schäfer Holzbautechnik AG gesammelt? Wie war der Bauprozess? Haben sie ihre Versprechen eingehalten?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Grüezi FWinkler,

Ich habe grossartige Erfahrungen mit Schäfer Holzbautechnik AG gemacht. Ich kann sicher sagen, dass mit ihnen zu bauen eine der besten Entscheidungen war, die ich getroffen habe.

Eines der Dinge, die mich am meisten beeindruckt haben, war ihre Effizienz. Sie haben mein Haus in etwa 8 Monaten fertiggestellt, was ich als sehr schnell empfunden habe. Natürlich war es auch hilfreich, dass ich in dieser Zeit fast täglich vor Ort war und dadurch den Baufortschritt beobachten konnte, aber ich bin mir sicher, dass sie auch ohne meine Anwesenheit pünktlich und gut gearbeitet hätten.

Auch die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Wenn ich Fragen hatte, beantworteten sie sie geduldig und erklärten sie mir ausführlich. Wenn ich bestimmte Ideen hatte oder Änderungen vorschlug, waren sie offen dafür und arbeiteten eng mit mir zusammen, um sicherzustellen, dass ich mit dem Endergebnis zufrieden war.

Ein kleiner Nachteil dieser Firma ist jedoch, dass sie preislich etwas höher angesiedelt sind als andere Baufirmen. Aber ich denke, dass sich das in ihrer Qualität der Arbeit widerspiegelt. Es mag zwar mehr kosten, aber ich denke, dass die zusätzlichen Kosten es wert sind.

Ein weiterer Vorteil von Schäfer Holzbautechnik AG ist ihre langjährige Erfahrung und Expertise. Sie haben eine Vielzahl von Bauprojekten erfolgreich abgeschlossen und sind in der Lage, eine breite Palette von Stilen und Designs anzubieten. Sie haben mir viele Tipps und Ratschläge gegeben, die mich bei der Entscheidungsfindung unterstützt haben.

Ein Beispiel dafür war die Wahl des Bodens. Ich war mir nicht sicher, welchen Boden ich wählen sollte, da ich sowohl Laminat- als auch Holzböden mag. Die Mitarbeiter von Schäfer Holzbautechnik AG erklärten mir die Vor- und Nachteile jeder Art und halfen mir, meine Entscheidung zu treffen. Das Ergebnis war ein schöner, warmer Holzboden, der perfekt zum Rest des Hauses passt.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Schäfer Holzbautechnik AG sehr positiv. Ich würde sie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige, zuverlässige Baufirma sucht. Vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler,

mein Bruder hat sein Haus ebenfalls von Schäfer Holzbautechnik AG bauen lassen und ich habe ihm bei dem Bauprozess geholfen. Die Firma hat immer ihre Versprechen eingehalten und es gab keine versteckten Kosten. Das einzige Problem, das es gab, war, dass die Fertigstellung etwas länger gedauert hat als geplant. Aber das war kein grosses Problem für uns. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma.

Hi FWinkler,

Ich habe kein direktes Feedback zur Firma Schäfer Holzbautechnik AG, aber eine generelle Anmerkung zum Hausbau. Ich empfehle allen Bauherren, sich nicht allein auf die Erfahrungen anderer zu verlassen, sondern auch einen Blick auf die Baustelle zu werfen und bei Baufortschritt regelmässig Fotos zu machen. Dadurch kann man sehen, ob alles nach Plan läuft und gegebenenfalls rechtzeitig Änderungen vornehmen. Mein Bruder hatte während seines Hausbaus ein Problem mit den Fenstern.

Zum Glück hat er regelmässig Fotos genommen und dadurch schnell gemerkt, dass sie in unterschiedlichen Grössen geliefert wurden, was er sofort mit der Firma klären konnte.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Grüsse!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...