Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, Ich bin Swiss.Stephan und ich und meine Partnerin interessieren uns für den Bau unseres Traumhauses. Wir haben eine Menge Recherche zu den finanziellen Möglichkeiten durchgeführt und sind jetzt auf die Axabau GmbH gestossen. Wir haben einige Bewertungen des Unternehmens online gelesen, aber wir sind uns nicht sicher, ob wir ihnen vertrauen können. Da dies unser erster Hausbauprozess ist, möchten wir sicherstellen, dass wir die richtige Entscheidung treffen. Haben Sie Erfahrung mit Axabau GmbH? Wir würden uns freuen, Ihre Gedanken oder Empfehlungen zu hören. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Sehr geehrter Swiss.Stephan, Ich kann Ihre Besorgnis vollkommen verstehen, wenn es darum geht, das richtige Bauunternehmen für Ihr neues Haus zu finden. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen jedoch berichten, dass meine Familie und ich mit Axabau äusserst zufrieden waren. Als wir mit unserem Bauvorhaben beginnen wollten, kontaktierten wir zunächst mehrere renommierte Unternehmen. Doch die Preise waren weit über unserem Budget und die Kommunikation liess oft zu wünschen übrig. Schliesslich wandten wir uns an Axabau und waren begeistert von dem Angebot, das sie uns gemacht haben. Axabau war während des ganzen Prozesses äusserst professionell. Sie hielten jederzeit klare Kommunikationslinien und standen uns bei Fragen und Problemen immer zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, was uns ein grosses Gefühl der Sicherheit verlieh. Aber es waren nicht nur die Arbeitsweise und das Personal, die uns von Axabau überzeugten. Auch die Qualität der Arbeit war beeindruckend. Die Fertigstellung unseres Hauses erfolgte pünktlich und ohne Verzögerungen. Das Ergebnis war absolut zufriedenstellend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen konnten. Axabau hat uns in jeder Hinsicht überzeugt und ich bin sicher, dass sie auch für Sie eine hervorragende Wahl sein werden. Viel Glück bei Ihrem bevorstehenden Bauprojekt! Mit freundlichen Grüssen, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hi Swiss.Stephan, Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Axabau gesammelt, habe jedoch Freunde, die ihr Haus von ihnen bauen lassen haben. Von dem, was sie mir erzählt haben, waren sie sehr mit ihrer Arbeit zufrieden. Das Unternehmen hat einen sehr guten Ruf in unserem Gebiet. Ich kann Ihnen auch nur empfehlen, online nach Rezensionen zu suchen. Zwar gibt es einige negative Bewertungen, wie bei den meisten Unternehmen, haben jedoch die meisten Kunden äusserst positive Erfahrungen gemacht. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrem Bauvorhaben! Freundliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Stephan, Ich habe das Haus, in dem ich derzeit wohne, von einem anderen Unternehmen bauen lassen, hatte jedoch auch mehrere Angebote von Axabau erhalten. Obwohl wir uns schliesslich für ein anderes Unternehmen entschieden haben, kann ich nicht vergessen, wie professionell und kenntnisreich das Team von Axabau während unseres Treffens war. Sie haben uns verschiedene Möglichkeiten und Lösungen angeboten, mit denen wir zuvor nicht vertraut waren. Hast du dich auch nach ihren Materialien erkundigt? Das Unternehmen scheint für seine Verwendung von hochwertigen und langlebigen Materialien bekannt zu sein. Alles in allem denke ich, dass Axabau ein grossartiges Unternehmen ist und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Vergiss nicht, alle Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen! Freundliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...