Jump to content
nicola_padinatos

Welche Generalunternehmung in der Schweiz könnt ihr empfehlen?

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, eine Generalunternehmung in der Schweiz auszuwählen. Bevor ich mein Geld auf den Tisch lege, wollte ich eure Meinung hören. Welche Generalunternehmung in der Schweiz würdet ihr empfehlen? Preis spielt keine Rolle. Ich suche nach Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit.

Ich möchte keineswegs eine schwarze Liste erstellen, sondern positiven Erfahrungen lauschen. Solltet ihr jedoch negative Erfahrungen gemacht haben, bin ich für eine separate Umfrage bereit.

Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich auf eure Beiträge.

Mit freundlichen Grüssen,

Nicola Padinatos

Ich hatte das Vergnügen, mit der Firma « Implenia » zu arbeiten und kann sie wärmstens empfehlen. Sie haben sehr professionelle Mitarbeiter, die in der Lage sind, alle Herausforderungen zu meistern und massgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt anzubieten.

Ein konkretes Beispiel aus meinem letzten Projekt: Wir haben ein älteres Haus gekauft, das renoviert werden musste. Nachdem wir mit dem Team von « Implenia » zusammengearbeitet haben, konnten wir uns voll und ganz darauf verlassen, dass das Haus schnell und effektiv renoviert wird.

Die Firma übernahm alle notwendigen Schritte: vom Ausräumen des Hauses über die Statik bis hin zur Sanitärinstallation. Wöchentlich schickten sie uns Fotos und Updates, um sicherzustellen, dass wir immer auf dem neuesten Stand waren.

Ich muss zugeben, dass der Preis höher war als bei der Konkurrenz, aber es hat sich definitiv gelohnt. Am Ende hatten wir ein wunderschön renoviertes Haus, das schneller fertiggestellt wurde als erwartet.

Die professionellen Mitarbeiter von « Implenia » haben eine perfekte Arbeit geleistet. Sie sorgten dafür, dass das Projekt pünktlich und professionell abgeschlossen wurde. Unsere Familie war sehr zufrieden mit der Arbeit, die geleistet wurde, und wir können « Implenia » ohne zu zögern jedem weiterempfehlen, der nach einer seriösen und zuverlässigen Generalunternehmung sucht.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich stimme zu, dass du « Implenia» erwähnt hast. Sie sind bekannt für ihre Qualität und Professionalität. Wenn du jedoch eine etwas günstigere Alternative suchst, kann ich dir « HRS Real Estate AG » empfehlen. Ich hatte eine grossartige Erfahrung mit ihnen, als ich unser Haus gebaut habe. Ihr Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und sie sind sehr flexibel, wenn es um spezifische Änderungen geht. Mein Mann und ich hatten eine genaue Vorstellung davon, was wir wollten, und sie haben uns sehr geholfen, das umzusetzen. Das Ergebnis war ein wunderschönes, komfortables Zuhause.

Eine Sache, die ich bei der Auswahl einer Generalunternehmung berücksichtigen würde, ist ihre Umweltbilanz. Wenn dir das wichtig ist, solltest du « Losinger Marazzi » in Betracht ziehen. Sie haben ausgezeichnete Bewertungen in Bezug auf Nachhaltigkeit und sind sehr umweltfreundlich. Zum Beispiel haben sie die Olympischen Sommerspiele von 2020 sauberer und grüner gemacht, indem sie auf emissionsarme Lastwagen und Maschinen umgestiegen sind und Baustoffe wiederverwendet oder recycelt haben, wo immer es möglich war.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...