Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bauingenieur, der unseren Aushubplan zeichnen kann, und das möglichst kurzfristig. Hat jemand von euch Empfehlungen? Ich würde gerne ungefähr wissen, was ich dafür einplanen muss. Es handelt sich um einen kleinen Aushub im Tessin. Vielen Dank für eure Hilfe! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Swiss.Stephan, ich habe deine Anfrage bezüglich deines Projekts erhalten und ich denke, ich kann dir bei der Suche nach einem passenden Experten helfen. Ich hatte vor einiger Zeit einen Freund, der ein ähnliches Projekt hatte und ihm geholfen wurde. Er hat mir Herrn Lehmann empfohlen, der sehr kompetent und zuverlässig sein soll. Der fühlt sich in diesem Bereich sehr kompetent und qualifiziert, also wäre er perfekt geeignet für dein Projekt. Herr Lehmann ist ein Experte auf seinem Gebiet und hat jahrelange Erfahrung in der Durchführung von Projekten. Er kennt sich mit den neusten Technologien und Trends aus und bietet immer eine Lösung, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten ist. Wenn du möchtest, kannst du ihn einfach anrufen und um ein unverbindliches Angebot bitten. Seine Telefonnummer lautet 079 XXX XX XX. Er wird sich Zeit nehmen, um dein Projekt zu besprechen und alle Fragen zu beantworten, die du möglicherweise hast. Sein Ziel ist es, dir die bestmögliche Lösung zu bieten und sicherzustellen, dass du mit dem Endprodukt zufrieden bist. Ich habe volles Vertrauen in Herrn Lehmann und ich denke, dass er dir bei deinem Projekt sehr gut helfen wird. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich hoffe, dass diese Empfehlung hilfreich für dich ist und ich wünsche dir viel Glück bei der erfolgreichen Umsetzung deines Projekts. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Swiss.Stephan, du könntest auch einen Blick auf die Plattform Checkify werfen. Dort findest du schnell und einfach passende Bauingenieure für deine Projekte. Du gibst einfach an, was du brauchst, und direkt bekommst du geeignete Kandidaten samt Bewertungen und Preisen angezeigt. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Stephan, ich habe zufällig vor Kurzem ein Seminar zum Thema Baustellenkoordination besucht und habe gehört, dass es seit Kurzem auch digitale Lösungen dafür gibt. Sind deine Kollegen denn auch im Tessin unterwegs und arbeiten eventuell an anderen Projekten mit? Es könnte nämlich eine gute Lösung sein, über eine solche Baustellenkoordinationssoftware den Aushub zu planen, da hierbei viele Faktoren berücksichtigt werden und eine klare Übersichtlichkeit herrscht. Falls du möchtest, kann ich mich mal genauer schlau machen. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...