Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Zusammen,Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Architekten in der Umgebung von Hallwilersee, der auf Umbauten spezialisiert ist.Mein Objekt ist mittlerweile 25 Jahre alt und bedarf einer Schätzung sowie eine Anpassung entsprechend meiner Wünsche, wie ein neues Badezimmer, eine modernere Küche und neue Böden.Do you have any reliable contact or personal experience?Besten Dank im Voraus,Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag Stephan, Ich hoffe es geht dir gut. Ich schreibe dir heute um eine Empfehlung weiterzugeben, die dir vielleicht von Nutzen sein kann. Letztens habe ich mein Haus umgebaut und dabei einen Architekten namens "Marco Wullschleger" engagiert. Sein Büro befindet sich in Muri und ich muss sagen, dass ich mit seiner Arbeit mehr als zufrieden war. Marco ist ein sehr kreativer Architekt, der seine Arbeit mit viel Leidenschaft und Engagement durchführt. Er beherrscht die Kunst, die Ideen seiner Kunden perfekt umzusetzen und schafft es, ein optimales Gleichgewicht zwischen Funktionalität, Ästhetik und Design zu erreichen. Bevor ich mich für Marco entschieden habe, habe ich eine Weile nach einem geeigneten Architekten gesucht und ein paar Referenzen verglichen. Als ich aber seine Arbeit gesehen und erfahren habe, wie er auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht, wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Marco hat wirklich ein Auge fürs Detail und kann mit seiner Expertise das beste aus jedem Raum machen. Aber nicht nur der Architektur-Aspekt ist wichtig, auch der Boden ist ein wichtiger Bestandteil eines Raumes. Wenn es um das Verlegen von neuen Böden geht, kann ich dir nur empfehlen bei “Osterwalder Bodenbeläge” in Aarau vorbeizuschauen. Sie haben eine enorme Auswahl an verschiedenen Materialien und sind auch preislich sehr fair. Das Beste daran ist, dass sie Muster zur Verfügung stellen, so dass du dir zu Hause vorstellen kannst, welche Option am besten in deinen Raum passt. Ich hoffe, dass dir meine Empfehlungen weiterhelfen werden und bin mir sicher, dass du mit diesen Unternehmen sehr zufrieden sein wirst. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Swiss.Stephan,Ich würde Dir auch empfehlen, auf Empfehlungen von Freunden und Familie zu hören. Könntest Du uns mehr Details über das Objekt geben? Andernfalls könnten wir Dir nur allgemeine Empfehlungen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Stephan, Ich denke, der Besitzer dieses Objekts hat ein echtes Interesse daran, seine Räumlichkeiten modern zu gestalten. Dies ist jedoch auch eine grossartige Gelegenheit für ihn, einige Technologie-Verbesserungen durchzuführen, die zu höheren Einsparungen im Energieverbrauch führen könnten. Ich arbeite im “Tesla Elektroingenieur”-Team, das auf die Implementierung nachhaltiger Energielösungen spezialisiert ist. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, eine Energieberatung von uns in Anspruch zu nehmen, um die beste Lösung für das Objekt zu konfigurieren und die Umsetzung ggf. zu beauftragen. Falls Du Interesse hast, lass es mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...