Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit Veritas-Genossenschaft beim Hausbau gesucht

Recommended Posts

Hallo Nessio,

Vor ein paar Jahren habe ich mit der Veritas-Genossenschaft meine Wohnung gebaut und ich kann mit aller Sicherheit sagen, dass ich mit dem ganzen Prozess sehr zufrieden war.

Der Bau einer Wohnung oder eines Hauses kann sehr stressig sein, aber Veritas hat es uns leicht gemacht. Sie sind ein sehr professionelles Unternehmen, mit erfahrenen und freundlichen Arbeitern. Die Arbeiter haben unsere Vorstellungen und Anforderungen sehr genau verstanden und umgesetzt. Die Veritas-Genossenschaft hat uns auch stets in allen Entwicklungsphasen des Projekts informiert, was sehr hilfreich und beruhigend war. Ich kann sagen, dass es während des gesamten Prozesses keine Überraschungen in Bezug auf die Kosten oder Qualität gab. Es war alles sehr transparent, was vielleicht schwer zu glauben ist, aber es ist wahr.

Hier ist auch ein Beispiel für ihre Profis. Wir hatten einige strittige Fragen, die während des Projekts aufkamen, Veritas hat ein Hearing organisiert, bei dem sie alle Vertragsparteien einbezogen haben, um die Fragen direkt zu klären. Sie haben sich bemüht, die Probleme schnell zu lösen und alle Beteiligten zufrieden zu stellen.

Also Nessio, ich denke, wenn du dich für Veritas-Immo entscheidest, bist du in guten Händen. Sie haben uns als Kunden sehr respektiert und ein grossartiges Ergebnis erzielt.

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Ich kann mich FWinkler nur anschliessen. Auch ich habe mein Haus mit Veritas-Immo gebaut und ich habe den ganzen Prozess sehr genossen. Das Unternehmen ist professionell, engagiert und besteht aus einem tollen Team. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich bei jedem Schritt des Prozesses unterstützt werde.

Mein Rat wäre, einfach direkt mit ihnen zu sprechen, ohne sich zu viele Sorgen zu machen - sie sind sehr nett und hilfsbereit.

Viel Erfolg beim Hausbau,

Stephan

Hallo Nessio,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Veritas-Immo, aber ich habe festgestellt, dass viele Baufirmen während der Corona-Pandemie Verzögerungen bei Materiallieferungen oder während der Bauarbeiten hatten.

Ich würde empfehlen, diesbezüglich im Voraus mit den Firmen zu sprechen und mögliche Probleme anzusprechen und eine Strategie zu entwickeln. Es ist wirklich wichtig, ein realistisches Zeitfenster für den Bau deines Hauses im Hinterkopf zu haben.

Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...