Jump to content
FWinkler

Auf der Suche nach einem Architekten in Rafz

Recommended Posts

Hallo FWinkler!

ich habe bemerkt, dass du auf der Suche nach einem Architekten bist und du dich nach Schmidli Architekten & Partner erkundigst. Leider habe ich keine Erfahrung mit diesem Unternehmen, jedoch kann ich einen anderen Architekten empfehlen, den ich persönlich kenne.

Ich spreche von Herrn Meier, der in der Nähe von Rafz arbeitet. Während ich an meinem eigenen Haus gearbeitet habe, hat mir Herr Meier sehr geholfen. Er hat in meiner Nachbarschaft an mehreren Gebäuden gearbeitet und ich habe von seinen Fähigkeiten und seiner Arbeitsweise nur positives Feedback erhalten.

Als ich Herrn Meier beauftragt habe, mir bei meinem Haus zu helfen, hat er mir zahlreiche Vorschläge und Ideen für die Umgestaltung präsentiert. Diese Vorschläge waren kreativ und innovativ und haben mir eine völlig neue Perspektive auf die Gestaltung meines Hauses eröffnet.

Auf eine sehr professionelle und zugleich empathische Art und Weise hat er meine Bedürfnisse und Wünsche in Betracht gezogen und dabei immer meine Budgetvorgaben im Blick behalten. In Bezug auf die Qualität seiner Arbeit kann ich sagen, dass er eine grossartige Arbeit geleistet hat. Er hat die Arbeit schnell und effizient erledigt und dabei trotzdem eine hohe Aufmerksamkeit auf Details gelegt.

Die Ergebnisse waren erstaunlich, und ich war sehr zufrieden mit der Arbeit, die er geleistet hat. Als er mit der Arbeit an meinem Haus fertig war, habe ich viele Komplimente von anderen Nachbarn und Freunden über die Veränderungen, die er vorgenommen hat, erhalten.

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen dafür, dass Herr Meier seine Arbeit wirklich leidenschaftlich und auf höchstem Niveau ausführt. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung mit Herrn Meier helfen. Wenn du seine Kontaktdaten benötigst, kann ich sie dir gerne zur Verfügung stellen. Zögere nicht, dich bei Fragen an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich hatte ein sehr ähnliches Anliegen wie Sie und habe ein paar Erfahrungen mit Schmidli Architekten & Partner gemacht. Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, sie auszuprobieren! Ich habe mit ihnen zusammengearbeitet, um mein Wohnzimmer umzubauen und sie haben grossartige Arbeit geleistet. Sie haben mich durch den gesamten Prozess geführt und wir haben es in wenigen Wochen geschafft.

Auf der anderen Seite würde ich empfehlen, genau zu überlegen, welche Art von Dienstleistungen Sie suchen, bevor Sie sich für einen Architekten entscheiden. Wollen Sie ein schlüsselfertiges Haus oder benötigen Sie nur Unterstützung bei der Umgestaltung einzelner Räume? Es kann einen grossen Unterschied im Preis und in der Arbeitsqualität bedeuten.

Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...