Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey zusammen, Ich denke gerade darüber nach, ob ich meine neue Immobilie von Brotschi Hausbau GmbH bauen lasse und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht hat? Sind sie zuverlässig? Sind sie pünktlich? Mir ist es auch wichtig zu wissen, wie es preislich aussieht. Wurden die Kosten eingehalten? Oder gab es zusätzliche versteckte Kosten? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hi Stephan, ich freue mich, Ihnen meine Erfahrungen mit der Brotschi Hausbau GmbH zu teilen, mit der ich seit einigen Jahren zusammenarbeite. Als jemand, der im Bereich der Bauplanung arbeitet, kann ich bezeugen, dass das Unternehmen sehr zuverlässig und pünktlich ist. Ich konnte mehrere Projekte mit Brotschi Hausbau GmbH umsetzen und war jedes Mal beeindruckt von der hohen Qualität ihrer Arbeit. Sie legen grossen Wert auf das kleinste Detail und stellen sicher, dass die Ergebnisse sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Ein weiterer Punkt, der für das Unternehmen spricht, ist die Tatsache, dass sie stets bemüht sind, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und eine individuelle Lösung zu finden, die seinen Anforderungen gerecht wird. Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, angefangen bei der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Projekts. Wenn ich mit Brotschi Hausbau GmbH arbeite, habe ich immer das Gefühl, eine persönliche und engagierte Betreuung zu erhalten. Was den Preis betrifft, kann ich sagen, dass das Unternehmen wettbewerbsfähig ist. Aber wie bei jedem Bauprojekt hängt der Preis von einer Vielzahl von Faktoren ab, wie beispielsweise der Art des Projekts, der verwendeten Materialien und Technologien sowie der Grösse und dem Umfang des Projekts. Ich schätze jedoch, dass Brotschi Hausbau GmbH aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Lage sind, ein faires Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Um nur einige der Projekte zu nennen, die ich mit Brotschi Hausbau GmbH erfolgreich durchgeführt habe: Wir haben gemeinsam ein grosses Wohnprojekt durchgeführt, bei dem es darum ging, ein modernes und lebenswertes Haus zu bauen, das alle Bedürfnisse der Kunden erfüllte. Auch bei der Renovierung von historischen Gebäuden mit denkmalgeschützten Merkmalen konnte das Unternehmen hervorragende Arbeit leisten, denn sie verstehen es, moderne Technologien und Materialien mit traditioneller Handwerkskunst zu kombinieren. Ich bin wirklich beeindruckt von Brotschi Hausbau GmbH, da ihre Arbeit immer pünktlich, zuverlässig und von höchster Qualität ist. Ich kann es jedem empfehlen, der einen kompetenten Baupartner und Betreuer sucht, der sich um alle Aspekte des Projekts kümmert und dabei eine persönliche Note beibehält. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen! Meine Eltern haben ihre Immobilie auch von Brotschi bauen lassen und waren sehr zufrieden mit ihrem Service. Sie haben sehr professionell gearbeitet und alles wurde pünktlich geliefert. Was die Preise betrifft, so boten sie einen sehr wettbewerbsfähigen Preis im Vergleich zu anderen Firmen. Ich denke, dass du es definitiv in Betracht ziehen solltest, mit ihnen zu arbeiten. Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Stephan, Eine Sache, an die man denken sollte, wenn man ein Haus baut, ist Energieeffizienz. Brotschi ist sicherlich in der Lage, dies zu integrieren, aber wenn du wirklich energieeffizient werden willst, gibt es ein paar Möglichkeiten, dies zu erreichen. Zum Beispiel könntest du Sonnenkollektoren und eine Wärmepumpe installieren lassen und so das Maximum aus deinem Haus herausholen. Ich denke, das spart langfristig auch Geld. Aber natürlich hängt das davon ab, was du vorhast. Ich hoffe, das war hilfreich! Gruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...