FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Architekten in der Schweiz und bin auf B & P Architektur AG gestossen. Da ich noch keine Erfahrung mit dieser Firma gemacht habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von euch bereits mit ihnen gebaut hat und welche Erfahrungen er oder sie damit gemacht hat.Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.Viele Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Sehr geehrter FWinkler, ich möchte Ihnen meine Erfahrung mit der B & P Architektur AG mitteilen. Wir haben mit dieser Firma gebaut und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Wir haben uns für diese Firma entschieden, da sie uns von Bekannten empfohlen wurde und sie einen guten Ruf in der Branche hat. Schon beim ersten Treffen mit den Architekten fühlten wir uns sehr wohl und gut beraten. Sie haben uns zugehört und unsere Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt. Das Grundstück, auf dem unser Traumhaus gebaut werden sollte, hatte einige spezielle Eigenschaften, die die Planung und Umsetzung erschwerten. Zum Beispiel gab es ein grosses Gefälle und der Baugrund war nicht sehr stabil. Doch trotz dieser Schwierigkeiten haben die Architekten es geschafft, ein tolles Konzept für unser Haus zu entwickeln und es pünktlich und innerhalb unseres Budgets fertiggestellt. Ein weiterer Pluspunkt der B & P Architektur AG war die Transparenz im Bauprozess. Wir wurden regelmässig über den Fortschritt der Arbeiten informiert und es gab keine versteckten Kosten, die uns überrascht hätten. Auch wenn es während der Bauphase zu einigen unvorhergesehenen Problemen kam, haben uns die Architekten immer informiert und Lösungsvorschläge präsentiert. Das Ergebnis ist ein wunderschönes Haus, das genau unseren Vorstellungen entspricht. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und wir sind uns sicher, dass wir noch viele Jahre Freude daran haben werden. Insgesamt kann ich die B & P Architektur AG jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Firma für den Bau seines Traumhauses ist. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo FWinkler,ich habe auch mit B & P Architektur AG gebaut und kann sagen, dass sie sehr professionell arbeiten. Sie haben uns immer auf dem Laufenden gehalten und alle Details gemeinsam mit uns besprochen. Wir waren am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Gruss,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich kenne zwar B & P Architektur AG nicht persönlich, aber ich habe gehört, dass sie viele Projekte im gehobenen Preissegment haben. Ich denke, wenn man ein grosses Budget hat und nach einer sehr spezifischen Art von Design sucht, könnten sie eine gute Wahl sein, aber es könnte teuer werden. Es ist wahrscheinlich am besten, sich direkt mit ihnen in Verbindung zu setzen, um ein Angebot zu erhalten. Viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Architekten! Mit freundlichen Grüssen,Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...