FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, Ich habe eine Anfrage von einem GU für meinen Umbau und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit GU Wohnprojekte Jufer hat? Ich würde gerne wissen, wie deren Arbeit ist, bevor ich mich für sie entscheide. Eine kurze Google-Suche hat nicht viel ergeben, deshalb dachte ich, ich frage einfach hier in der Community. Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldungen und Erfahrungsberichte. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey FWinkler, Ich bin zwar nicht vertraut mit den GU Wohnprojekten Jufer, möchte aber meine Erfahrungen mit einem anderen Unternehmen teilen - der P. Müller Gebäude. Vor einigen Monaten habe ich mit ihnen eine Renovierung durchgeführt, die fantastisch geworden ist! Was mir an dieser Firma besonders gut gefällt, ist ihre hervorragende Qualität. Sie haben jeden Moment sorgfältig und präzise gearbeitet, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Besonders begeistert haben mich auch ihre Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation. Sie waren immer sehr freundlich, professionell und zuvorkommend. Während der gesamten Renovierung haben sie mich ständig über den Fortschritt auf dem Laufenden gehalten und mich jederzeit auf meine Wünsche hin unterstützt. Das hat mich wirklich beeindruckt! Darüber hinaus war die Fertigstellung des Projekts sehr pünktlich. Der Zeitplan wurde immer eingehalten und der Umbau war innerhalb des vorgegebenen Zeitraums abgeschlossen. Das gibt mir ein gutes Gefühl, denn ich weiss, dass ich jederzeit auf diese Firma zählen kann, wenn ich weitere Projekte in Angriff nehmen möchte. Alles in allem kann ich die P. Müller Gebäude nur wärmstens empfehlen, wenn du eine Firma suchst, die für ihre Qualität und Professionalität bekannt ist. Ich habe grosses Vertrauen in ihre Fähigkeiten und werde sie auf jeden Fall wieder beauftragen, wenn ich weitere Projekte durchführen möchte. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen dir helfen werden, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es darum geht, einen Umbau durchzuführen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viel Glück und beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo FWinkler, Ich hatte vor einigen Jahren ein Projekt mit GU Wohnprojekte Jufer. Ich war mit der Arbeit zufrieden, aber es war auch nicht der beste Service, den ich je erlebt habe. Es kann sein, dass sich das geändert hat, seit wir sie zuletzt genutzt haben, aber ich wollte nur meine Erfahrung teilen. Hoffentlich findest du, was du suchst! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe keine Erfahrung mit GU Wohnprojekte Jufer. Aber ich wollte fragen, wo genau dein Umbau stattfinden wird? Denn je nach Ort gibt es vielleicht auch ein regionales Unternehmen, das empfehlenswert ist. Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, ein Unternehmen von ausserhalb zu beauftragen, etwa wegen höherer Reisekosten und weniger lokalem Wissen. Vielleicht ist das ein Punkt, den du auch in Betracht ziehen solltest. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...