Jump to content
FWinkler

Amerikanisch-kanadischer Stil von Fertighäusern in der Schweiz

Recommended Posts

Hey FWinkler,

Ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach einem Fertighaus im kanadischen Stil bist. Ich kann dir eine Firma empfehlen, die sich auf genau solche Häuser spezialisiert hat. Die Firma nennt sich "Hirschmugl Holzbau" und baut zwar nicht direkt in der Schweiz, aber auch in unserem Land.

Die Qualität der Fertighäuser von Hirschmugl Holzbau ist beeindruckend. Ein Beispiel dafür ist das kanadische Stilhaus, das ich besichtigen durfte. Es besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch die Verarbeitung hochwertiger Materialien. Die Wände und Decken sind aus Holz und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre im Inneren des Hauses.

Auch die technischen Eigenschaften der Fertighäuser von Hirschmugl Holzbau können sich sehen lassen. Die Häuser sind sehr energieeffizient und entsprechen den neuesten Standards. Das sorgt nicht nur für ein angenehmes Wohnklima, sondern auch für niedrige Heizkosten.

Ein weiterer Vorteil von Fertighäusern ist die kurze Bauzeit. Im Vergleich zu Massivhäusern kann ein Fertighaus in wenigen Wochen errichtet werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Neben dem kanadischen Stil bietet Hirschmugl Holzbau auch weitere Fertighäuser in unterschiedlichen Stilrichtungen an. Jedes Haus kann individuell geplant und auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt werden.

Ich kann dir also nur empfehlen, dich mit Hirschmugl Holzbau in Verbindung zu setzen, wenn du auf der Suche nach einem Fertighaus im kanadischen Stil bist. Die Qualität und die Energieeffizienz der Häuser werden dich sicherlich überzeugen.

VG,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi FWinkler,

Es gibt auch eine Firma namens "Kern-Haus", die Fertighäuser im kanadischen Stil baut. Vielleicht ist das ja auch für dich interessant. Ich selbst habe noch kein Haus von ihnen gesehen, aber ich habe in verschiedenen Foren Gutes darüber gelesen. Auf ihrer Website findest du weitere Informationen.

Beste Grüsse,

Nicola

Hi FWinkler,

Es ist zwar nicht das, wonach du gefragt hast, aber ich möchte darauf hinweisen, dass es auch viele Bauunternehmen gibt, die Baumaterialien im amerikanischen Stil anbieten. Zum Beispiel gibt es Zedernholzbretter, die eine tolle Wahl für den Aussenbau sein können. Sie sind langlebig und pflegeleicht. Ich habe dieses Material für eine Terrassenüberdachung verwendet und bin sehr zufrieden damit. Es ist nicht billig, aber lohnt sich auf jeden Fall in Bezug auf Langlebigkeit.

Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...