nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, ich überlege derzeit, mit der Firma Somogyi zu bauen und würde gerne von euren Erfahrungen mit der Firma profitieren. Wie sah der Budgetplan aus? Wurden diese Pläne eingehalten? Gab es Verzögerungen im Bauprozess? Ich freue mich auf eure Antworten! Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Grüezi Nicola Padinatos, Ich möchte Ihnen von meinem positiven Erfahrung mit Somogyi beim Hausbau erzählen. Im vergangenen Jahr habe ich bei ihnen gebaut und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Zunächst einmal waren die Kosten des Bauvorhabens sehr transparent und der Budgetplan wurde strikt eingehalten. So gab es keine unerwarteten Kosten oder böse Überraschungen. Auch der Zeitrahmen wurde eingehalten und das Bauvorhaben konnte in dem geplanten Zeitraum abgeschlossen werden. Es gab lediglich einmal eine kleine Verzögerung aufgrund eines Lieferproblems. Aber auch hier war Somogyi sehr professionell und hat schnell eine Lösung gefunden. Was ich auch sehr positiv fand, war die Flexibilität des Teams. Es war immer jemand vor Ort und es wurde schnell auf unsere Anliegen reagiert. Die Qualität des Hauses ist auch sehr gut. Das merkt man vor allem an den kleinen Details. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig ausgeführt und es gab keine groben Fehler oder Mängel. Insgesamt kann ich Somogyi nur empfehlen. Das Team arbeitet sehr professionell und ist stets bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Auch nach dem Bauvorhaben wurden wir noch betreut und uns wurde geholfen, wenn wir Fragen hatten. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo nicola_padinatos,Ich habe auch mit Somogyi gebaut und ich war sehr zufrieden. Der Preis war fair und wir haben unser Zielbudget nicht überschritten. Ein Vorteil von Somogyi ist, dass sie flexibel mit Änderungen umgehen können. Wir wollten während des Bauprojekts einige Anpassungen vornehmen, und sie konnten uns schnell mit jedem Bedarf helfen.Mit freundlichen Grüssen,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Nicola, Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Somogyi, aber ich habe gehört, dass sie grossartige Arbeit leisten, wenn es um den Einsatz von erneuerbaren Energien geht. Wenn Sie daran interessiert sind, umweltfreundliche Optionen in Ihrem neuen Zuhause zu haben, kann ich Ihnen empfehlen, mit ihnen zu sprechen. Vielleicht können sie Ihnen ein paar Ideen geben, die Sie möglicherweise nicht selbst in Betracht gezogen haben. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...